Home / Forum / Mein Baby / Vaterschaftstest?! Fragen

Vaterschaftstest?! Fragen

28. August 2013 um 15:14

Hi. Ich hätte mal eine Frage. Aber kurz zur Erklärung.
Mein Mann zweifelt an der Vaterschaft unsere 3 Monate alten Tochter. Wir haben jetzt ein Test gemacht. 13. Übereinstimmungen. 9 nicht übereinstimmungen. Somit wäre die Vaterschaft ausgeschlossen. Wie bitte? Die kleine hat seine Augen. Ich weiß das ich nie ein anderen hatte.

Habt ihr ne Erklärung?

Mehr lesen

28. August 2013 um 15:21

Hmm wenn du dir ganz sicher bist das nur dein mann in frage kommt, ist entweder der test falsch oder ein vertauschtes ergebnis oder eine verwechselung eures kindes in der klinik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 15:23

Was steht denn da für ne prozentangabe?
Also mh, diese Tests sind schon sehr sehr genau, vorrausgesetzt da wurde nichts vertauscht, aber wenn es auch übereinstimmungen gibt, denke ich das nicht. Genanalysen sind schon treffsicher. Aber wenn er nicht der Vater ist, wo kommen dann die Übereinstimmungen her? Lg

28. August 2013 um 15:27

Ach was mir noch einfällt, vielleicht habt ihr den test falsch gemacht und die probe wurde durch irgendwas verunreinigt.

28. August 2013 um 15:35

Habt ihr den Test selber gemacht?

28. August 2013 um 15:38

Ich weiß
Davon nix. Also selbst wenn ein andere der Vater wäre gäbe es doch keine Übereinstimmung. Der Test soll 100% sicher sein! Woher komm die Übereinstimmung?! Ich versteh es nicht. Mein Mann ist jetzt deswegen weg. Er denkt hätte Ihn betrogen.

Weiß nicht kennt ihr resultan? Davon ist es.

Verunreinigung? Die kleine hatte vorher eine Milch und mein Mann KiBa. Aber mein Mann fragte nach obwohl in der Beschreibung steht das die kleine 2 Stunden nix trinken. Und er sollte Mund aus spühlen.

28. August 2013 um 15:41
In Antwort auf karena_12972463

Habt ihr den Test selber gemacht?

Ja.
Wir haben selber gemacht.

28. August 2013 um 15:52
In Antwort auf kalani_11935759

Ich weiß
Davon nix. Also selbst wenn ein andere der Vater wäre gäbe es doch keine Übereinstimmung. Der Test soll 100% sicher sein! Woher komm die Übereinstimmung?! Ich versteh es nicht. Mein Mann ist jetzt deswegen weg. Er denkt hätte Ihn betrogen.

Weiß nicht kennt ihr resultan? Davon ist es.

Verunreinigung? Die kleine hatte vorher eine Milch und mein Mann KiBa. Aber mein Mann fragte nach obwohl in der Beschreibung steht das die kleine 2 Stunden nix trinken. Und er sollte Mund aus spühlen.

Doch eine übereinstimmung kann es geben
auch wenn dein Mann nicht der Vater ist, wenn z.b der Bruder oder der Vater deines Mannes der Papa wäre würde dies die Übereinstimmung erklären

28. August 2013 um 15:53

Mit verunreinigung meine ich das vielleich dna von jemand anderem mit reingekommen / rangekommen ist an die probe.

28. August 2013 um 15:56

Ihr müsst nochmal einen test machen,
wenn es keinen anderen Mann gibt der der Vater sein kann

28. August 2013 um 15:57

Naja
falsch machen kann man da ja nicht viel, ich denke auch nicht dass der test durch milch oder kaba verunreinigt werden kann. Da ist ja das Gennaterial wichtig, nicht der gesamte Speichel.

Und da es in einem deutschen Labor unterwucht wurde( hab grad nachgelesen) würde ich dem schon vertrauen.

Mih würde immee noch die prozentangabe interessieren?!

28. August 2013 um 16:07

Hier
Es gibt nur ein was. Bin vergewaltigt wurden. Aber nicht aus sein Familienkreis. Und eigentlich war das ein Monat bevor die kleine entstand!

28. August 2013 um 16:14

Hier
Es gibt nur ein was. Bin vergewaltigt wurden. Aber nicht aus sein Familienkreis. Und eigentlich war das ein Monat bevor die kleine entstand!

Das tut mir sehr leid
aber da hast du dann die Erklärung? Hast du die Vergewaltigung bei der Polizei angezeigt? Hast du deinem Mann davon erzählt? Oh Gott ist das schlimm

28. August 2013 um 16:17

Naja
wenn der Vergewaltiger aber nicht aus der Familie vom Ehemann stammt,erklärt es das Ergebnis aber nicht.

28. August 2013 um 16:34

Der andere
War nicht aus seiner Familie. Angeblich sei das Testergebniss 100% steht aber nicht auf Brief. Da steht nur 9 nicht übereinstimmungen vaterachaft ausgeschlossen. :'(

28. August 2013 um 16:45

Dann musst du
den Test eben nochmal machen, was anderes bleibt dir nicht übrig.Das Ergebins jetzt sagt dein Mann ist nicht der Vater, aber die Übereinstimmungen bedeuten es ist jemand aus seiner Familie

28. August 2013 um 16:50

Also
Auf deutsch. Er muss der Vater sein? Oder jemand aus seiner Familie?

28. August 2013 um 16:52

Also
Auf deutsch. Er muss der Vater sein? Oder jemand aus seiner Familie?

Laut diesem test ist er nicht der vater, aber da es 12
Übereinstimmungen gibt ist er mit dem Kind verwandt, was heisst sein Vater ider Bruder falls vorhanden könnten der Vater sein

28. August 2013 um 17:07

13
Übereinstimmung aber, ich kenn weder sein Bruder noch sein Papa. Sein Bruder wohnt 309 km weiter weg genau wie sein Papa. Mit sein Bruder habe ich mal geschrieben und sein Papa kenn ich nur vom hören.

28. August 2013 um 17:13

13
Übereinstimmung aber, ich kenn weder sein Bruder noch sein Papa. Sein Bruder wohnt 309 km weiter weg genau wie sein Papa. Mit sein Bruder habe ich mal geschrieben und sein Papa kenn ich nur vom hören.

Gut dann 13
Macht einfach einen zweiten Test und seht danach weiter

28. August 2013 um 17:27

Och man
Ich brauch aber jetzt Gewissheit. Denn Er hat mich heute mit den 2 Mädels sitzen lassen. Die eine ist von meinem Ex Mann und sehr auf Ihn bezogen. Aber eigentlich wenn Er Verwand mit der kleinen ist und ich zu 100000000900900000000000000% nichts mit jemand aus seiner Familie hatte.

Kann ja nicht der andere als Vater in Frage kommen?!

28. August 2013 um 17:31

Och man
Ich brauch aber jetzt Gewissheit. Denn Er hat mich heute mit den 2 Mädels sitzen lassen. Die eine ist von meinem Ex Mann und sehr auf Ihn bezogen. Aber eigentlich wenn Er Verwand mit der kleinen ist und ich zu 100000000900900000000000000% nichts mit jemand aus seiner Familie hatte.

Kann ja nicht der andere als Vater in Frage kommen?!

Wieso zweifelt dein mann überhaupt der vater zu sein?
In der Regel sind solche Tests schon sicher.
Doofe Frage, aber kennst du deinen Vergewaltiger? Weißt du wie der Bruder und der Vater deines Freundes aussehen? Kannst du die wirklich ausschließen?

Du solltest mit deinem Mann reden, euch bleibt ja nichts anderes übrig als einen erneuten Test zu machen

28. August 2013 um 18:07

Ja
Ich kenn Ihn. Er ist definitiv nicht mit Ihm verwand.

Mein Mann schrieb mir gerade er will nichts mehr davon wissen. Weder mit mir noch von der kleinen. :'( Meine große gerade wann Ihr Papa wieder kommt. Wie bring ich es Ihr bei :'(

Die Zweifel waren gerade weil er davon träumte das ja vielleicht durch die Vergewaltigung etwas passiert sein kann.

28. August 2013 um 18:12

Ja

Mein Mann schrieb mir gerade er will nichts mehr davon wissen. Weder mit mir noch von der kleinen. :'( Meine große gerade wann Ihr Papa wieder kommt. Wie bring ich es Ihr bei :'(

Die Zweifel waren gerade weil er davon träumte das ja vielleicht durch die Vergewaltigung etwas passiert sein kann.

Schreib ihm du bist ihm nie fremdgegangen
und du möchtest einen zweiten Test immerhin habt ihr 13 Übereinstimmungen

28. August 2013 um 18:26

Ja

Du solltest das echt klären denn es geht ja auch um
den Unterhalt und wenn er laut Test nicht der Vater ist,weiß ich nicht wie es dann mit dem Unterhalt aussieht

28. August 2013 um 18:57

Die
Frage Interessiert mich aber auch. Kann es das Test Ergebnis beeinflussen? Mein Mann ist eineiger Zwilling. Ich hatte aber nichts mit seinem Bruder wie ich unten sagte. Die Proben wurden von uns gemacht. Ich weiß nicht mal was alles zubedeuten hat. Die müssen 21 Dinge getestet haben 9 waren nicht positiv. Bei den anderen steht nur bei PI eine Zahl wie 1,6863. Heißt eigentlich übereinstimmend wa. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Für mich und mein Mann ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich saß nur zitzernt hier. Traue mich nicht die kleine anzufassen. Da steht echt ein Beispiel für die Übereinstimmung.

Z.b.

AM:CSF1PO PI:1.6863 Vater: x:12. Y:12
Kind X:11 Y: 12

Sprich Übereinstimmung?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 19:04

Wobei ich meine in einer reportage mal gesehen
zu haben, dass selbst bei Zwillingen nicht alles 100% übereinstimmt

28. August 2013 um 19:05

Die
Frage Interessiert mich aber auch. Kann es das Test Ergebnis beeinflussen? Mein Mann ist eineiger Zwilling. Ich hatte aber nichts mit seinem Bruder wie ich unten sagte. Die Proben wurden von uns gemacht. Ich weiß nicht mal was alles zubedeuten hat. Die müssen 21 Dinge getestet haben 9 waren nicht positiv. Bei den anderen steht nur bei PI eine Zahl wie 1,6863. Heißt eigentlich übereinstimmend wa. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Für mich und mein Mann ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich saß nur zitzernt hier. Traue mich nicht die kleine anzufassen. Da steht echt ein Beispiel für die Übereinstimmung.

Z.b.

Sprich Übereinstimmung?!

Ich würde sagen keine übereinstimmung
da x kind nicht gleich x vater ist

28. August 2013 um 19:10

Stimmt sie hat ja ein mädchen
Ein zweiter Test muss her

28. August 2013 um 19:11

Die

Z.b.

Sprich Übereinstimmung?!

Geh doch mal zu einem arzt
vielleicht kann der dir weiterhelfen oder ruf mal in dem Institut an

28. August 2013 um 19:23

Irgendwas stimmt da aber mit den Chromosomen deines Kindes nicht.
Laut dem was du geschrieben hast, hat deine Tochter ein x chromosom weniger als dein Mann. Kann aber so nicht sein.
Jeder Mensch hat 24 Chromosomenpaare

Komisch alles, sorry

28. August 2013 um 19:27
In Antwort auf qiu_12456044

Irgendwas stimmt da aber mit den Chromosomen deines Kindes nicht.
Laut dem was du geschrieben hast, hat deine Tochter ein x chromosom weniger als dein Mann. Kann aber so nicht sein.
Jeder Mensch hat 24 Chromosomenpaare

Komisch alles, sorry

23 paare

28. August 2013 um 19:35

Hier
Ich bin aber nicht von mitten im Leben wusste nicht mal das sowas kam. Aber ok. Nein ist echt so. Es gab keinen anderen aus freien Stücken. Ich will es eigentlich alles verdrängen. Dieses A*** muss nur eine Therapie machen. ( Er war angeblich nicht zurechnungsfähig) Mein Mann ist wirklich ein Eineiger Zwilling. Sein Bruder lebt arbeitsmäßig 309 km weiter weg. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. Oki? Namen sieht man auf der Seite nicht. Sorry aber ich muss nicht unsere Namen Preis geben. Also wie gesagt ich versuch es. Bin mit dem Handy bei meiner Freundin Online.

28. August 2013 um 19:40

Nicht 300 km wohnt der zwillingsbruder weg. nein, 309 km!!

28. August 2013 um 20:06

So Bild ist im Album
Ja oder nein?

Und ich habe immer geschrieben das er 309 km weg wohnt! verdreht es bitte nicht. Ich habe mich hier angemeldet um einfach Hilfe zusuchen und wird gesagt stimmt nicht? Also bitte. Es ist nun mal so und, erlich würdet Ihr denn gern über eine Vergewaltigung reden wollen. Es fällt mir So schon schwer es überhaupt zusagen. Ich möchte es versuchen aus meinem Leben zustreichen. Normal mit meinem Mann Leben könn. Doch wenn sollte Er es geschaft haben ist mein Leben und das meiner Minni Prinzessin so schon verdaut genung. Als mir soetwas sagen lassen zumüssen. So es ist im Album jetzt sagt bitte eure Meinung zu! Mutter wurde nicht getestet. Weiß ja das ich es bin. Verwechselte Kinder ausgeschlossen.

28. August 2013 um 20:07

So Bild ist im Album
Ja oder nein?

Und ich habe immer geschrieben das er 309 km weg wohnt! verdreht es bitte nicht. Ich habe mich hier angemeldet um einfach Hilfe zusuchen und wird gesagt stimmt nicht? Also bitte. Es ist nun mal so und, erlich würdet Ihr denn gern über eine Vergewaltigung reden wollen. Es fällt mir So schon schwer es überhaupt zusagen. Ich möchte es versuchen aus meinem Leben zustreichen. Normal mit meinem Mann Leben könn. Doch wenn sollte Er es geschaft haben ist mein Leben und das meiner Minni Prinzessin so schon verdaut genung. Als mir soetwas sagen lassen zumüssen. So es ist im Album jetzt sagt bitte eure Meinung zu! Mutter wurde nicht getestet. Weiß ja das ich es bin. Verwechselte Kinder ausgeschlossen.

Nicht verdaut. Sondern versaut

28. August 2013 um 20:13

Ach und unten die Spalte fehlt komplett. Sind nur 19 getestete Sollten eigentlich 21 sein. Aber da 9 nicht übereinstimmung sind und die alle drauf. Waren die letzten die einfach weg gelassen wurden auch positiv.

28. August 2013 um 20:21

Ach und unten die Spalte fehlt komplett. Sind nur 19 getestete Sollten eigentlich 21 sein. Aber da 9 nicht übereinstimmung sind und die alle drauf. Waren die letzten die einfach weg gelassen wurden auch positiv.

Ich hab davon echt keine Ahnung
Aber ich hoffe, dass noch einige Experten hier ein Auge auf den Test werfen und dir helfen können.

28. August 2013 um 20:56

Müsste da
Nicht alles negativ sein? Wie kann es sein das er paar Chromosom von Ihm hat?

Also hatte sich mein FA doch verrechnet. Und die kleine entstand aus
Oh Gott wie soll ich jetzt mit umgehen? Und wie soll ich 7 Jahre Beziehung und 4 Jahre Ehe vergessen

28. August 2013 um 21:00

Es verrechnet sich doch kein Arzt um 4 Wochen

29. August 2013 um 8:33

Müsste da
Nicht alles negativ sein? Wie kann es sein das er paar Chromosom von Ihm hat?

Also hatte sich mein FA doch verrechnet. Und die kleine entstand aus
Oh Gott wie soll ich jetzt mit umgehen? Und wie soll ich 7 Jahre Beziehung und 4 Jahre Ehe vergessen

Mach einen zweiten test und wenn der auch
negativ ausfällt hast du die Antwort

29. August 2013 um 9:46

Wie soll ich
Das den tuen wenn er sich nicht mal mehr meldet. Er ist wie aus mein Leben radiert. Für Ihn ist klar die kleine ist von dem A**** . :'(

29. August 2013 um 9:52

Wie soll ich
Das den tuen wenn er sich nicht mal mehr meldet. Er ist wie aus mein Leben radiert. Für Ihn ist klar die kleine ist von dem A**** . :'(

...
Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Ganz ehrlich? Dann vergiss ihn. Was ist das denn für ein Mann, der dich im Stich lässt wenn es wirklich durch eine Vergewaltigung passiert ist? Er müsste jetzt die Vaterschaft gerichtlich anfechten und dann wird der Test so wieso wiederholt. der private wird nicht anerkannt.
Vielleicht bekommt er sich ja auch wieder ein, und merkt wie blöd er sich verhält. Eine Paartherapie wäre vielleicht auch eine Option.
Lg

29. August 2013 um 9:55

Wie soll ich

Geh zu einem anwalt
schließlich geht hier auch um Unterhalt

29. August 2013 um 10:26

Solange bis er es anfechtet muss er doch eigentlich
Unterhalt zahlen oder? Die Te sagte weiter unten er hat sich ja bei ihr gemeldet und ihr gesagt er will nichts mehr von ihr oder dem Kind wissen.Wäre da dann nicht ein Anwalt am besten? Wenn er sich jetzt garnicht mehr meldet und auch nicht zahlt ist sie ja noch mehr am A....

29. August 2013 um 10:44

Antwalt und vielleicht mal in diesem Institut nachfragen wo der Test ausgewertet wurde.

29. August 2013 um 10:46

Genau und wenn er sich eben nicht mehr melden will
bei ihr um einen erneuten Test zu machen kann da ja vielleicht auch der Anwalt helfen.

29. August 2013 um 11:27

Haben wir 2
Mal. Mein Mann rief da an und fragte ob es das Testergebniss beeinflusst wenn die kleine vorher eine Milch trank und er ein KiBa Sie sagten Nein. Obwohl da drin stand Er soll Mund ausspühlen soll und die kleine 2 Stunden nix trinken soll. Dann rief ich gestern noch einmal an und fragte wie es sein kann das negativ raus kommt obwohl ich eigentlich sicher bin das er es ist. Kam nur das es zu 100% sicher ist. Das einzige was mir vielleicht noch bleibt in die Psychiatrie gehen mit dem ein Test zumachen auch wenn es weh tut. Und wenn der wieder negativ ist. Muss mein Mann ja der Vater sein.

Hier es geht mir nicht um Unterhalt. Es sollte aus Liebe sein nicht des Geldes wegen. Es sollte unser Glück werden. Unsere Familie. Es sollte einfach perfekt sein.

Aber wie kann es sein das die kleine den Riss im Ohr hat wie Er? Wie kann es sein wenn es nicht sein Kind ist das die kleine Grüne Augen hat? Ich habe Blaue der A*** Braune. Und mein Mann Grüne. Die kleine sieht den A** nicht einmal ähnlich.

Es macht mich fertig die warterei. Das Ungewisse. Ich bin so hin und her gerissen.

Auf einer Seite steht da Vaterschaft ausgeschlossen. Und auf der anderen Seite gibt es ja übereinStimmungen mit dem Vater.

29. August 2013 um 11:31

Ich werde
Jetzt mein PC anmachen und mal eine Email an die schreiben. Bitte drückt mir die Daumen das eine logische Erklärung gibt. :'(

29. August 2013 um 11:34

Haben wir 2
Mal. Mein Mann rief da an und fragte ob es das Testergebniss beeinflusst wenn die kleine vorher eine Milch trank und er ein KiBa Sie sagten Nein. Obwohl da drin stand Er soll Mund ausspühlen soll und die kleine 2 Stunden nix trinken soll. Dann rief ich gestern noch einmal an und fragte wie es sein kann das negativ raus kommt obwohl ich eigentlich sicher bin das er es ist. Kam nur das es zu 100% sicher ist. Das einzige was mir vielleicht noch bleibt in die Psychiatrie gehen mit dem ein Test zumachen auch wenn es weh tut. Und wenn der wieder negativ ist. Muss mein Mann ja der Vater sein.

Hier es geht mir nicht um Unterhalt. Es sollte aus Liebe sein nicht des Geldes wegen. Es sollte unser Glück werden. Unsere Familie. Es sollte einfach perfekt sein.

Aber wie kann es sein das die kleine den Riss im Ohr hat wie Er? Wie kann es sein wenn es nicht sein Kind ist das die kleine Grüne Augen hat? Ich habe Blaue der A*** Braune. Und mein Mann Grüne. Die kleine sieht den A** nicht einmal ähnlich.

Es macht mich fertig die warterei. Das Ungewisse. Ich bin so hin und her gerissen.

Auf einer Seite steht da Vaterschaft ausgeschlossen. Und auf der anderen Seite gibt es ja übereinStimmungen mit dem Vater.

Ich wollte dir das auch schon schreiben mit dem
Vergewaltiger und nem Test hab mich da aber nicht so getraut. Wenn dein Mann keinen machen will, ist es erstmal ein Versuch wert mit dem Vergewaltiger einen Test zu machen.
Wenn das Kind deinem Mann so ähnlich sieht, warum zweifelt er dann, warum will er keinen zweiten Test? Vielleicht kannst du dich mal bei eurem Kinderarzt erkundigen, vielleicht kennt er dieses Institut und hat noch eine Idee.

Klar geht es in erster Linie um eure Familie, dennoch spielt der Unterhalt irgendwann auch eine Rolle und lieber zu früh daran denken als zu spät

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen