Home / Forum / Mein Baby / Vaterschaftstest online wer hat erfahrungen??

Vaterschaftstest online wer hat erfahrungen??

25. Oktober 2012 um 21:27

Hallo, ich will meinem Mann beweisen das es seine Kinder sind auch seinen Eltern da ihm damals gesagt wurde er könne keine Kinder bekommen...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Test da gibt es ja wie Sand am Meer im Internet und die Preisspanne ist auch sehr hoch! Es muss nicht gerichtlich beweisen nur für mich das ich es ihm beweisen kann und allen anderen auch!!
Wer hat da schon welche gemacht und was habt ihr dafür bezahlt und wie lief das ab??

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 22:53

Ich hab einen online-test gemacht!
Ich hab einen Test online machen lassen!
Über Resultan.de
Vater Kind kosten 160!
Ergebnis war in ca 10Tagen da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Motherlove-milk plus erfahrungen??
Von: kathi_12946168
neu
14. November 2011 um 21:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen