Anzeige

Forum / Mein Baby

Vaterschaftstest...Wie lange muss ich bis zur verkündung warten???

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 8:59
V
vanita_12875377
07.07.08 um 23:32

Huhu liebe Mamis...
Leider will der Vater meines kleinen die Vaterschaft nicht anerkennen...
Was wirklich völliger blödsinn ist aber ok is ja jezz auch egal...
Haben seit der Geburt meines kleinen nur Stress ewig zum Jugendamt ich mache nebenher noch meine Ausbildung zur Erzieherin zu Ende und mir schlägt das ehrlich gesagt sehr auf die Psyche...
Also die Sache mit dem Jugendamt...
Mein kleiner ist Morgen 9 Monate alt und hat seinen Papa erst einmal mit 7 Monaten gesehen und das war vorGericht...
Vor zwei Wochen konnten wir dann auch endlich zur Blutabnahme und wir warten nur noch aufs Ergebnis...Aber wie lange muss ich denn ca. warten kennt sich jemand zufällig damit aus oder hat Erfahrung???


Lg Sabrina

Mehr lesen

R
robena_12295484
07.07.08 um 23:52

Kenne
mich damit zwar nicht aus habe aber erst vor kurzen einem bericht zu diesem thema im tv gesehen da hat der vater den schnuller eingeschickt und musste 3 wochen auf das ergebnis warten.

lg jenny mit niklas 28 tage alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
danya_12275385
08.07.08 um 8:59

Hallo
bei meinem sohn wollte der vater auch einen test.ist zwar schon über 8 jahre her, aber es hat wenn ich mich recht erinner um die 4 wochen gedauert...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige