Anzeige

Forum / Mein Baby

Vatertags-geschenk

Letzte Nachricht: 28. April 2008 um 23:48
Y
yseult_12529127
19.04.08 um 21:15

ich habe gerade so ein sandabdruck-set für den vatertag bestellt. luca kann ja noch nix allein machen macht ihr was für eure männer? melci & luca (30 wochen)

Mehr lesen

H
hadya_11984104
19.04.08 um 21:23

Hallo melci...
...also mein freund "darf" an seinem ersten vatertag auch weggehen und einen draufmachen

dann habe ich für max noch ein baby-t-shirt bestellt, auf dem steht "fc-bayern-münchen-stürmer (mein freund ist bayern fan ) oder ist das doof, weil es ist ja ein t-shirt für max

bin mal gespannt, was sie sich für uns zum muttertag einfallen lassen

lg christina und max 7 moante

Gefällt mir

K
kdthe_12876857
19.04.08 um 21:23

Habe
ein weißes t-shirt hier und transferfolie, die werde ich mit nem süßen spruch bedrucken und dann aufs t-shirt bügeln.

sowas wie " if you think i`m cute, you should see my Dad"

lg nic+fabi

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
19.04.08 um 21:25

@christina
nein, das is net doof, ich hab auch mal nen fcb body gekauft und der papa hat sich vooooollll gefreut

Gefällt mir

Anzeige
S
sherie_11931632
19.04.08 um 21:27

Hm
das is ne schöne idee...
wir fahren zu meinen eltern übers we, da darf er dann mit meinem dad, meinem cousin und anderen herren der familie einen trinken.
aber so ein richtiges geschänk...hm werd ja sicher zum muttertag auch keins bekommen...

gruß dorina und johanna
22wochen und auch noch zu klein um was zu basteln

Gefällt mir

H
hadya_11984104
19.04.08 um 21:37

Hi hi..
..ich habe auch schon zu meinem freund gesagt, an muttertag ziehe ich mit meinem bollerwagen los

lg christina und max 7 monate

Gefällt mir

H
hadya_11984104
19.04.08 um 21:40

Klar...
...die kleinen setzen wir hintenrein in bollerwagen

lg christina

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558413
19.04.08 um 22:16
In Antwort auf kdthe_12876857

Habe
ein weißes t-shirt hier und transferfolie, die werde ich mit nem süßen spruch bedrucken und dann aufs t-shirt bügeln.

sowas wie " if you think i`m cute, you should see my Dad"

lg nic+fabi

Hab ne Frage
Diese Tranferfolie, kann die jeder mit nem normalen Tintenstrahldrucker bedrucken? Und wenn ja, wo gibts die????

LG
Morgaine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kdthe_12876857
19.04.08 um 22:25

@morgaine
hi, ja die kann man mit jedem drucker bedrucken. habe die folie in nem copyshop gekauft, allerdings kamen 10blatt 16euro....im nachhinein hab ich mich geärgert, da ich soviel garnich brauch. aber ich glaub man kann auch einzelne blatt kaufen. bei ebay gibs sowas bestimmt auch.

geht ganz leicht aufzubügeln, nur ausschneiden is etwas mühselig

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558413
19.04.08 um 22:34

@morgaine
hi, ja die kann man mit jedem drucker bedrucken. habe die folie in nem copyshop gekauft, allerdings kamen 10blatt 16euro....im nachhinein hab ich mich geärgert, da ich soviel garnich brauch. aber ich glaub man kann auch einzelne blatt kaufen. bei ebay gibs sowas bestimmt auch.

geht ganz leicht aufzubügeln, nur ausschneiden is etwas mühselig

lg

Muss man
das ziemlich genau ausschneiden oder gehts auch großzügi? Muss mal Erfahrungen abstauben. Hab nämlich schon länger über so was nachgedacht, nachdem ich mal gelesen habe, dass man sich sowas im Copy-Shop bedrucken lassen kann, aber zu Hause machen ist ja noch viel besser, brauch unbedingt so Folie.

LG
Morgaine

Gefällt mir

K
kdthe_12876857
19.04.08 um 22:41
In Antwort auf noah_12558413

Muss man
das ziemlich genau ausschneiden oder gehts auch großzügi? Muss mal Erfahrungen abstauben. Hab nämlich schon länger über so was nachgedacht, nachdem ich mal gelesen habe, dass man sich sowas im Copy-Shop bedrucken lassen kann, aber zu Hause machen ist ja noch viel besser, brauch unbedingt so Folie.

LG
Morgaine

Also
ich hab bisher nur 2x winnie pooh figuren bedruckt und die dann richtig penibel ausgeschnitten, aber jetz bei dem spruch werd ich wohl etwas großzügiger sein, sonst sitz ich ja ewig bei den buchstaben, mal gucken obs funktioniert

Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_12931447
19.04.08 um 22:43

Hi
dachte asuch erst ich mach was für ihn..aber tzzz so wie der sich aufführt...soll er froh sein das ich ihm kein t-shirt kaufe mit dem aufdruck nixnütziger papa

Gefällt mir

N
noah_12558413
19.04.08 um 22:51

Also
ich hab bisher nur 2x winnie pooh figuren bedruckt und die dann richtig penibel ausgeschnitten, aber jetz bei dem spruch werd ich wohl etwas großzügiger sein, sonst sitz ich ja ewig bei den buchstaben, mal gucken obs funktioniert

Hab noch ne Frage
Sorry.
Hast Du die oder das Shirts schon mal gewaschen? Weißt Du ungefähr wie viele Wäschen diese Aufdrucke aushalten?

LG
Morgaine

Gefällt mir

Anzeige
K
kdthe_12876857
19.04.08 um 22:54
In Antwort auf linnia_12931447

Hi
dachte asuch erst ich mach was für ihn..aber tzzz so wie der sich aufführt...soll er froh sein das ich ihm kein t-shirt kaufe mit dem aufdruck nixnütziger papa

Hmmm
was hat er denn gemacht?? oder was hat er nich gemacht der papa????? oder hab ich was verpasst??

*neugierig sei*

Gefällt mir

M
merle_12927768
28.04.08 um 23:48

Väter brauchen Spaß
Hi, warum sollten die Väter denn eigentlich nicht mal alleine losziehen und einen draufmachen? Voraussetzung ist natürlich, dass sie auch mal auf die Kinder aufpassen, wenn die Mamas etwas für sich unternehmen wollen. Ich habe jedenfalls in einem Onlineshop (www.funflaschen.de) eine ganz tolle Geschenkidee zum Vatertag entdeckt: Mundgeblasene Flaschen, individuell abfüllbar mit Spirituosen und einem Hohlraum, in den man kleine Geschenke, Süßigkeiten oder einen Gutschein hineinstecken kann - echt klasse! Die Flaschen kann man dann auch noch per Sandstrahlung beschriften lassen. Finde ich eine echt nette Idee, so eine Art moderne Flaschenpost an den Papi von der Familie ... Die kann er dann ja viellicht mit auf seine Tour nehmen, dann denkt er auch mal an seine Liebsten.
Viele Grüße
Vera

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige