Home / Forum / Mein Baby / Veeners

Veeners

21. Mai 2014 um 3:06 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 22:07

Hallo
Ich habe vorne sehr ungleiche zähne es wird immer schlimmer... Trau mich nicht mehr zu lachen mit offenem mund es sieht so furchtbar aus! Hab grad ein foto von mir gesehen... Schrecklich!!!!
Jetz wohne ich in der schweiz und ich kann mir das leider nicht leisten.... Hat jemand eine adresse wo ich zu guter qualität günstigere veeners machen lassen kann? Erfahrungen? Preis?
Glg würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 8:12

Mein Mann
Hat seit je her ganz schreckliche Zähne, süße Getränke, Milchflasche bis 6 usw

Er war jetzt immer in Ungarn.
Er hat sich alle Amalganfüllungen rausnehmen lassen, alles überkront und ist sehr zufrieden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 9:22

Viel interessanter ist
Warum sie sich immer noch verschieben?
Ich geh mal davon aus das du schon ausgewachsen bist
Hast du fehlende Zähne?

Wenn da irgendwas nicht ok ist, wird sich das auch nicht dauerhaft durch Verblendung beheben lassen weil das Grundproblem ja nicht gelöst ist....

Also würde ich erstmal zum zahnarzt, abklären lassen woran es liegt und welche Möglichkeiten es gibt und ggf. Dann mich um eine bezahlbare Alternative kümmern oder am besten heute noch um eine Zahnzusatzversicherung....
Aber da weiss ich nicht wie es in der Schweiz ausschaut....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 13:45

Super
An ungarn dachte ich auch schon.... Wo hat ers gemacht oder mit einem veranstalter?

Starke abrasionen zähne sind gerade habe vorne 1 krone an der schaufel duch einen unfall.... Durch starkes beissen/ kauen zuviel rohkost usw ist der überkronte zahn zu lang er hat sich zudem mal gesenkt... Die anderen zähne zu kurs und uneben.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 13:49

Also
Gebucht hat er über Oswald, ist aber selber runter gefahren.
In Gjör, nahe an der Grenze zu Österreich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 22:07
In Antwort auf sheela_12831213

Also
Gebucht hat er über Oswald, ist aber selber runter gefahren.
In Gjör, nahe an der Grenze zu Österreich

Danke
Daran habe ich auch schon gedacht.... In demfall zu empfehlen........ Ist es auch massiv billiger? Qualität gut?
Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest