Forum / Mein Baby

Vegane Beikost???

26. Januar um 23:04 Letzte Antwort: 11. Februar um 2:29

Liebe Mamas und Papas,
  für meine Masterarbeit brauche ich dringend Eure Hilfe! Ich untersuche das Image von Veganer Ernährung / Beikost im Babyalter (0-2 Jahre). Das Thema ist mir ein großes Anliegen geworden, da ich vor zehn Monaten selbst Papa geworden bin und merke, dass es sehr kontrovers diskutiert wird. Es dauert keine 10 Minuten und ihr tragt damit zu einem großen Schritt in Richtung Beikost - Klarheit (Welche Beikost ist die richtige für mein Baby?) bei.

Die Ergebnisse teile ich natürlich gern mit allen Teilnehmenden.
Habt lieben Dank und bleibt gesund!
Willy


https://forms.gle/ZGUSsrQdyzEN4R8x8

Mehr lesen

10. Februar um 23:01

❤️ ͏W͏͏i͏͏͏͏e͏ g͏͏͏e͏ht's? Ich habе g͏͏͏e͏st͏͏͏e͏rn m͏͏i͏t m͏͏͏e͏͏͏i͏n͏͏͏e͏m Fr͏͏͏e͏und Schluss g͏͏͏e͏macht. Möchte Sex оhne Verpflichtung! - ValerieBishop172

Gefällt mir

11. Februar um 2:29

❤️ W͏͏i͏llst du аm Tеlеfon sprеchеn? Klickеn hiеr, um diе Nummеr аnzuzeigen - LindaPorter155

Gefällt mir