Home / Forum / Mein Baby / Vegetarische Küche

Vegetarische Küche

30. August 2014 um 15:01

Ich möchte meine rezeptsammlung mal um ein paar vegetarische rezepte erweitern.

Was sind denn so eure liebsten, fleischlosen gerichte??

könnt ihr mir ein gutes kochbuch empfehlen? Oder vllt auch zeitschrift?

Die zutaten und das zubereiten sollten aber doch alltagstauglich bleiben. Für die zutaten mag ich keine halbe weltreise machen und auch nicht 6 stunden in der küche stehen, wenn ihr versteht was ich meine

Lieben dank euch

Mehr lesen

30. August 2014 um 15:17

...so spontan
-Zucchiniauflauf
Man benötigt:
3 Zucchini, 600g Kartoffeln,2 Dosen Tomaten(passierte oder frisch pürierte gehen auch), frischer Knoblauch, rote Zwiebel, 300 ml Gemüsebrühe,Olivenöl, gewürze nach Wahl(ich nehme Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer) und Käse nach Wahl(ich nehme Parmesan,Morzarella, Auflaufkäse und Frischkäse)

-Knoblauchbaguett mit Tomaten, Morzarella und Frühlingszwiebeln dazu salzen und pfeffern

-Karoffelbrei mit Spinat und Spiegelei

-Nudeln mit beliebigem Pesto, Spinat oder Tomatensosse

-Spinatlasagne

-Eintöpfe

-Milchreis mit Kirschen-Zucker und Zimt

-Paprikaschoten mit Reis

-Eierreis mit Wokgemüse

-Gefüllter Blätterteig mit Wokgemüse

-Blätterteigtaschen mit Fetakäse

-Nudel-Blumenkohl oder Broccoligratin

-Kürbissuppe mit frischem Gartengemüse




Gefällt mir

30. August 2014 um 16:38

Hallo
Tomaten karrottensauce zu nudeln
Brokkoli Gorgonzola sauce zu nudeln
Blumenkohl Kartoffel Auflauf
Nudel Brokkoli auflauf

Gefällt mir

30. August 2014 um 16:43

Fisch ohja
Ich esse sehr gerne fisch... da nehm ich auch gern rezepte. Wobei ich irgendwie auch immer nur den ganz teuren fisch sehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen