Home / Forum / Mein Baby / Veilchenwurz! welche erfahrungen habt ihr damit?

Veilchenwurz! welche erfahrungen habt ihr damit?

13. Juni 2012 um 9:00

Meine maus zahnt. Hab mal
Irgendwo gelesen dass das hilft? Kennt sich wer aus?

Glg noggi

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 9:08


hab ich meiner geholt, weil sie immer Probleme beim zahnen hat, sprich Schmerzen immer krank.
Aber sie fand das Ding vollkommend uninteressant.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 10:42

Bei uns wird gern drauf
Gekaut.und nur darauf und kühlen feuchten waschlappen...beissringe sind doof

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 13:01

Danke für eure antworten.
Hab mir so ein ding besorg. Mal sehen obs was bringt.

Oja das mit dem feuchten waschlappen kann ich nur bestätigen . Den reist sie mir förmlich aus der hand
Beissring mag sie schon, aber nur den 1!
Habt ihr sonst noch geheimtipps gegen das zahnen?

Glg noggi

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 17:26
In Antwort auf noggi85

Danke für eure antworten.
Hab mir so ein ding besorg. Mal sehen obs was bringt.

Oja das mit dem feuchten waschlappen kann ich nur bestätigen . Den reist sie mir förmlich aus der hand
Beissring mag sie schon, aber nur den 1!
Habt ihr sonst noch geheimtipps gegen das zahnen?

Glg noggi

Ein Handgerechtes Stück
Apfel, Karotte oder Ähnliches in den Kühlschrank legen, da wird auch gern drauf gekaut. Ein Brötchen von gestern wird bei uns auch gern genommen, joa und Globuli in jeglicher Form helfen bei uns nicht. Dafür gibts an schlimmen Tagen ein Virbucol oder Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen zur Nacht.
Sonst hilft bei uns nur gaaanz viel schmusen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen