Home / Forum / Mein Baby / Veilchenwurzel woher ??

Veilchenwurzel woher ??

22. Mai 2009 um 14:45

Mein Sohn zahnt heut extrem
Muss ihn die ganze Zeit auf dem Arm halten weil er sonst schreit.

Beißring nimmt er zwar aber wenn er ihn (scheinbar) nicht da einsetzen kann wo er ihn braucht schmeißt er ihn schreiend weg

wo krieg ich Veilchenwurzeln her? Bringt das was? Sonstige Ideen?? (Schmerzmittel möcht ich nicht)

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 16:32

Du kannst
mal bei Google gucken, da finden sich so einige Anbieter, u.a. auch Amazon und baby-markt.de

Es gibt von Nuk solche Stäbchen, die kann man auch in den Kühlschrank tun und damit punktgenau kühlen. Mir fällt der Name grade nicht ein aber die gibts in einiges Drogerien und größeren Supermärkten.

Ansonsten gibts noch Osanit Kügelchen (homöpathisch).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper