Home / Forum / Mein Baby / Verabschiedung beim PEKiP

Verabschiedung beim PEKiP

31. März 2008 um 20:21

Hallo Mamis,

ich war bis jetzt in ner PEKiP-Gruppe, die eigentlich noch bis Juli weiter gegangen wäre. Nun überschneidet sich aber der Termin unserer Dorf-Krabbelgruppe mit dem PEKiP. Daher ist morgen mein letztes PEKiP-Treffen.

Meint ihr, es ist okay, wenn ich zur Verabschiedung Muffins mitbringe?? Oder würdet ihr gar nichts machen??
Dankeschön für die Gruppenleiterin?????

Danke für eure Antworten...

LG natalie

Mehr lesen

31. März 2008 um 21:48

Hi
finde die idee mit den muffins richtig klasse, wäre aber sicher auch nicht unbedingt nötig, schließlich bezahlst du ja genug für den kurs
bei uns haben auch schon welche aus ähnlichen gründen aufgehört aber die sind dann einfach weggeblieben. also ich an deren stelle würde mich riesig über muffins freuen
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:51

Och..
du bist aber ne Nette schade, dass du nicht bei mir im Musikgarten warst... du und die Muffins

Wenn, dann würd ich nur ne Kleinigkeit für die Gruppenleiterin mitbringen. Ne schöne Schoki oder so...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 13:36

Muffins
Hallöchen,

also wir haben jetzt Muffins mitgebracht, ich glaub die anderen Mamas haben sich ganz schön gefreut

Och Mensch, so gut wie heute hat es Adrian noch nie gefallen, er hat eigentlich immer gequängelt, nur heute nicht, da hat er sehr viel gelacht und wollte gar nimmer aufhören zu spielen...ist doch echt komisch oder??

Werde mich auf jeden Fall noch weiter mit den Mamas treffen, war doch ganz schön traurig der Abschied, hätte ich gar nicht gedacht

LG und danke für eure Antworten!
natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper