Home / Forum / Mein Baby / Verändert sich die mumu nach ner geburt?

Verändert sich die mumu nach ner geburt?

14. Februar 2007 um 22:01

hallo ihr lieben,
ich hätte da mal ne intime frage ... ich weiß garnicht in welches formun das jetzt so gehört, aber ich frag mal einfach ...
hat sich eure vagina nach der geburt verändert?
optisch und auch spürbar? ... seit der geburt meines wundervollen und unglaublich süßen sohnes vor dreizehn wochen ))) hat sich meine mumu verändert ... sie sieht ganz ganz anders aus ... jetzt nicht so die scheide an sich sondern eher der bereich der blasenöffnung. irgendwie hab ich das gefühl, als ob ein hautlappen den scheideneingang "versperrt"" ... mitten in diesem hautlappen liegt die blasenöffnung ... ich weiß nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll ... ich hab das gefühl dieser hautlappen gehört da nicht so hin ... ... mein freund und ich hatten nach dem wochenfluss sex ... hm ... war leider überhaut nicht gut ... ich hatte das gefühl da klemmt was ... das gefühl hab ich beispielsweise auch, wenn ich mich z.b. vom liegen zum sitzen aufrichte ... die abschlusskontrolle im kkh und die nachuntersuchung beim gyn waren allerdings völlig o.k. ... ich denke, die hätten ja wohl ne gebärmutter- oder blasensenkung diagnostiziert oder?
naja, mein freund und ich haben zunächst beschlossen mit dem sex noch zu warten, bis ich meine periode gehabt habe. was nicht heißen soll, dass wir uns nicht vergnügen ) (naja, zumindest wenns der scheißer zulässt ...) ... ach ja, noch ne frage:
wie lange habt ihr mit dem sex gewartet? und wie wars?
beim orgasmus störts übrigens nicht ... und auch beim wasserlassen nicht ...
jetzt hab ich endlich meine periode bekommen, und hab auch mal nen tampon ausprobiert ... rein kein problem, nur raus war irgendwie wieder ein komisches gefühl ... mag aber auch daran gelegen haben, dass er nicht "randvoll" war ... sowieso hat meine blutung nach einem tag schon wieder sehr sehr nachgelassen?! ...
ich hab schonmal gehört, dass die mumu nach einer geburt nie wieder so ist wie vorher ... also, ich mein jetzt nicht von der enge oder so ... mehr so insgesamt ... ich hab übrigends kein problem mit inkontinenz o.ä. ... (gottseidank) ...
ich freu mich auf eure beiträge und sag schonmal
vielenherzlichendankeuchallen
frauvau

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 14:33

Also..
meine scheide hat sich eigentlich nicht verändert. sie sieht aus wie vorher. aber beim geschlechtsverkehr ist es anfänglich etwas unangenehm. meine frauenärztin meinte aber das ist noch normal(12 wochen seit geburt vergangen).
wenn du bedenken hast gehe nochmal zum FA und frage nach.

juicy

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 20:10

Mmmmmmmm
also bei mir ist das auch alls so wie vorher,das erste mal nach der geburt hat aber mächtig weh getan schlimmer als wenn man entjungfert wird!warte noch ein bischen ab der körper hat so lange gebraucht um sich aufs baby einzustellen und er braucht auch genau so lange um sich wieder umzustellen!lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen