Home / Forum / Mein Baby / Veränderung des Aussehens

Veränderung des Aussehens

22. April 2014 um 13:18

Liege gerade neben meiner Tochter bald ein Jahr alt... Habe sie gerade wieder einmal genau angeschaut und da kam mir in den Sinn wie sie kurz nach der Geburt aussah... Bei ihr ist extrem wie sie sich verändert hat im Gesicht... Doppelkinn ist weg, die Nase hat dich extrem verändert, die Augen sind grösser, sie hat nicht mehr ganz so viele Haare auf der Stirn - finde sie wird jeden Tag noch hübscher... Wie haben sich eure Kinder im ersten Jahr verändert?

Mehr lesen

22. April 2014 um 14:18

Sie
Ist jetzt 20 Monate und hat sich komplett verändert.
Nach der Geburt war sie realtiv hell und hatte viele schwarze ganz glatte Haare.
Nun hat sie Schokobraune Haut und viele kleine Afrolöckchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen