Home / Forum / Mein Baby / Veränderung körper/gewicht

Veränderung körper/gewicht

31. August 2013 um 22:06

Was hat sich bei euch geändert??

Also ich bin 23 (november 24) & meine tochter (auch im november 2) ...

Bin sehr klein 157cm & wiege momentan 49kg... Keine ahnung wieso ... Ich esse & esse & nimm nicht zu viell liegts am stress kp... Würde gern wieder auf 51/52kg kommen viell auch etwas mehr .. Doch dann setzt es sich wieder falsch ab... Kennt ihr dass??

Wie ist dass bei euch jetzt?? Hat sich eure figur verändert?? Negativ od positiv??
Naja die brust nach dem abstillen kannst auch in die tonne kippen leider

Mehr lesen

1. September 2013 um 9:38

Echt!!?
Mhh... Kann sein da hab ich wohl doch die stilldemenz behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 9:42

Neeeeeeegativ!!!
Gut, jetzt bin ich wieder schwanger, da zählt das eh nicht Aber ich bin auch 1,57 m gross und wog vor der ersten Schwangerschaft 50 kg und danach (auch 3 Jahre später noch) 68-69 kg! Ich weiss, ich bins selber schuld! Aber ich bin leidenschaftlicher Esser Und vorher ging das eben wie bei dir, konnte alles essen ohne das es ansetzte. Nach der Schwangerschaft war das leider nicht mehr so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook