Home / Forum / Mein Baby / Veränderung vom Zyklus nach der Geburt

Veränderung vom Zyklus nach der Geburt

10. Januar 2010 um 12:06

Hallo zusammen

Habe mal eine Frage. Wie hat sich bei euch nach der Geburt der Zyklus verändert? Andere Schmerzen (weniger oder mehr) nach der Geburt?

Bei mir ist es so: Ich hatte jeweils einen strengen Mittelschmerz und ein ziemliches Ziehen in die Beine bevor ich meine Tage bekam.
Nun, 16 Monate nach der Geburt hat sich mein Zyklus total verändert und ich erkenne meinen Körper kaum wieder. Habe nun vor den Tagen nur immer linksseitig ein sehr starkes Ziehen vom Bauchnabel in die Leiste, das ist alles. Frage mich schon, ob das normal ist, denn bei der Geburt hatte ich ganau die selben Wehenschmerzen ( nur noch sehr viel stärker ) am selben Ort ( Die PDA nützte an dieser Stelle als einziges nicht ).
Habe auch bald einen Arzttermin, werde dies sicher ansprechen.
Zykluslänge ist auch immer verschieden.
Wie ist das bei euch, geht es jemandem ähnlich?
Danke für die Antworten.
lg lissycat

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 16:39

Schade...
auf ein paar Erfahrungen von euch wäre ich sehr gespannt ....

lg lissycat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 16:48

Also
bei mir hat sich das nur so verändert das ich fast keinen schmerz mehr vor oder während der Tage habe.Hatte vorher echt probleme weil da ein stechen war welches kaum auszuhalten war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:54
In Antwort auf delice_12556614

Also
bei mir hat sich das nur so verändert das ich fast keinen schmerz mehr vor oder während der Tage habe.Hatte vorher echt probleme weil da ein stechen war welches kaum auszuhalten war.

Danke
für deine Antwort..sonst noch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram