Home / Forum / Mein Baby / Veränderungen nach der Geburt am Körper, habt Ihr auch etwas festgestellt?

Veränderungen nach der Geburt am Körper, habt Ihr auch etwas festgestellt?

2. Mai 2006 um 8:23 Letzte Antwort: 2. Mai 2006 um 21:00

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an Euch.....habt Ihr auch nach der Geburt, ich meine jetzt nicht direkt danach...sondern Monate später, an Eurem Körper Veränderungen festgestellt? ich meine jetzt auch nicht Gewichtszunahme/Abnahme.

Die Geburt meines Babys ist jetzt etwas über 8 Monante her.....ich nehme seit bestimmt 5 Monaten wieder die Pille......ich habe Probleme mit Ausfluss und mir ist sehr häufig schwindelig oder schwarz vor den Augen. Gleichzeitig habe ich Pikmentstörungen die ich bereits in der Schwangerschaft hatte......aber diese meine ich, haben sich nach der Geburt ein wenig verschlechtert....!

Habt oder hattet Ihr das auch? Sind das vielleicht die Hormone, das diese sich noch Umstellen müssen aus "Normal"?
Weiß jemand wie lange der Körper braucht um sich wieder auf ganz normal zu stellen?

LG

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 21:00

Es dauert!
Hallo!

es stimmt schon daß es dauert bis der Körper sich wieder auf "normal" umgestellt hat, ca 9 bis 10 Monate. Mir war auch oft schwindelig und schwarz vor den Augen, ganz blöde Frage aber isst du genug und richtig? Dein baby nimmt dir ganz viel energie weg, stillt du? das kostet nämlich noch mehr kraft. Versuche wenn möglich dich auch mal öfters hin zu legen, habe mich am Anfang ganz oft mit meinem Spatz hingelegt und am nachmittag 2 bis 3 Stunden geschlafen. Sonst lasse doch mal den Eisenwert testen, vielleicht fehlt dir was. Alles Gute! Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest