Home / Forum / Mein Baby / Verdaaaaamt, das hab ich jetzt davon

Verdaaaaamt, das hab ich jetzt davon

19. Dezember 2012 um 22:46 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 9:47

Ich hab mir meine haarfarbe vers.aut... Hatte blondierte haare, mit strähnen... Heute überkam es mich und ich wollte, wie so oft, eine veränderung... Normalerweise macht es meine freundin, die frisörin ist, aber so kurz vor weihnachten wollt ich dann doch noch meine haare auffrischen... Rein in den laden und mich für kühles hellblond entschieden... Bei den ganz hellen hatte ich angst, wie ne barbypuppe auszusehen... Heim gefahren und drauf gegeben...



Nun bin ich dunkelblond
Krieg ich die jemals wieder heller ohne grün zu werden
Mit strähnchen würds sicher gehen, aber eigetlich war ich ja auf der suche nach einem schönen blond, dass ich zuhause immer selbst auffrischen kann... Das hab ich jetzt davon!

Wenn wir schon dabei sind... Kann mir wer schöne blondnuancen empfehlen, die ich im drogeriemarkt kaufen kann... Soll nicht zu goldig werden, bin ein blasser typ..
Morgen werd ich meinen haaren mal ne ausgiebige haarwäsche unterziehen... Ich hoffe es wäscht sich bald ein bisschen aus... .

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 6:15

Ok, das gibt mir hoffnung!

Danke für die auflistung, ich hatte eine 9.13, ich frag nich echt warum das dann doch dunkel wurde
Wir heiraten nächstes jahr und ich will endlich DIE haarfarbe finden!!
Alle anderen haben sooo schöne blonde haare, nur meine kommen mir so künstlich vor

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 9:47


also ich bin auch so ein selbstfärbetyp-allerdings schon seit jahren und mach mir daher auch die strähnchen selbst,..bei mir schwankts immer zwischen blond bis zu einem kastanienbraun/rotbraun im laufe der jahre,..
ich war bisher immer sehr zufrieden mit:

http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/Haarfarbe/classic/blond0/golden_caramel_blond.html

http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/sublime-mousse/530-sonniges-goldbraun.aspx

alleridngs mach ich mir da immer noch blonde und hellbraune strähnchen rein(also ganz viele kleine, die gar nicht weitr auffallen)..

zurückfärben dürfte eigentlich kein problem darstellen,..aber so kurz 2 mal hintereinander strapazierts halt die haare ganz shcön,...ich würde vllt. versuchen durch paar blonde strähnchen das ganze aufzuhellen,..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers