Home / Forum / Mein Baby / Verdammte Axt Unbeschreibliche Schmerzen in der Hand und im Gelenk

Verdammte Axt Unbeschreibliche Schmerzen in der Hand und im Gelenk

19. Juni 2012 um 21:08



Seit gestern tut mir meine rechte Hand innerlich so verdammt weh heute ist es aber schlimmer als gestern. Es geht vom Handrücken aus, und da vom Handgelenk bis in die Fingerspitzen...das ist so ein dumper Druck und wenn ich mich aufstütze, was aufdrehen will oder was "schweres" Hochheben dann wird der Schmerz stechend lässt aber sofort wieder nach wenn ich das sein lasse...und es fühlt sich alles so leicht taub an....

Es ist aber kein "ich heule vor schmerz"-Schmerz, sondern eher "das macht mich aggressiv"-Schmerz

Hilfe was ist das? Hatte das schonmal jemand so ähnlich und was war das?

lg

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 21:11

Huhu
Keine Ahnung, das erste was mir einfallen würde wäre Gicht? Weiß aber nicht genau was das ist

Wenns in 2 Tagen oder so nicht besser ist, dann schau mal beim Arzt vorbei...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:13

Nein die hand ist weder dick noch sonstwas sie ist so wie immer
und draufgefallen ist da auch nichts, hab mich einmal darauf aufgestützt, also ich bin vom boden aufgestanden und hab mich abgestützt und da hat es einmal höllisch weh getan und seit dem ist es so

überstrecken tut auch weh...also wenn ich meine hand ans gesicht legen will um meinen kopf abzustützen "langeweilegeste" dann tuts auch weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:13

Vllt
eine Sehnenscheidenentzündung???

Gicht äußert sich eig. eher in Fingern oder Zehen bei einem Anfall...würds einfach abklären lassen, ich tippe fast auf ne Entzündung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:15

Brennender schmerz, weiss ich nicht genau
es ziept...und wenn ich eben was aufdrehen will (ich bin ja eig linskshänder) dann fühlts sich an als würde mir jemand ne stricknadel vom handgelenk durch die fingerkuppen jagen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:17


Habe 6 Jahre bei einem Orthopäden gearbeitet und es hört sich iwie so an als wäre es eine Sehenscheidenentzündung!

Es gibt fertige Handgelenksbandagen, die sind recht stabil und stützen dein Handgelenk!

Wenn es schlimm ist und du bist von Medis nicht abgeneigt, hilft 3 mal am Tag eine Ibuprofen, schön kühlen und schonen schonen schonen!

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:20
In Antwort auf ela_11967530


Habe 6 Jahre bei einem Orthopäden gearbeitet und es hört sich iwie so an als wäre es eine Sehenscheidenentzündung!

Es gibt fertige Handgelenksbandagen, die sind recht stabil und stützen dein Handgelenk!

Wenn es schlimm ist und du bist von Medis nicht abgeneigt, hilft 3 mal am Tag eine Ibuprofen, schön kühlen und schonen schonen schonen!

Gute Besserung!

Das hört sich nicht so gut an -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:22

Muss man damit zum orthopäden oder reicht ein normaler hausarzt
auch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:23
In Antwort auf ingeborgschnabel

Muss man damit zum orthopäden oder reicht ein normaler hausarzt
auch aus?


Ich denke in der heutigen Gesundheitsreform, bekommt man beim Hausarzt schneller einen Termin und wenn es ein guter ist, dann wird er dir sicher auch helfen können!

Sollten die Beschwerden resistent sein, geh zu Orthopäden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:24
In Antwort auf ela_11967530


Ich denke in der heutigen Gesundheitsreform, bekommt man beim Hausarzt schneller einen Termin und wenn es ein guter ist, dann wird er dir sicher auch helfen können!

Sollten die Beschwerden resistent sein, geh zu Orthopäden!


+m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper