Home / Forum / Mein Baby / Verdrehte Gebärmutter?????????

Verdrehte Gebärmutter?????????

10. Januar 2010 um 22:28 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 22:48

Hallo liebe Mamis!

Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und war letzten Monat zur Kontrolluntersuchung beim FA.

Dabei stellte er fest das meine GM sich um 90 Grad gedreht hat. Er meinte zwar das dies nicht schlimm sei und sie sich von allein wieder zurückdreht, aber irgendwie .......
Hatte das schon mal eine von euch??

Danke schon mal......

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 22:40


Gedreht oder gekippt??

Wie geht denn das, da sind doch bänder..........

Um sich selbst gedreht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2010 um 22:44

@stiwen83
ich kenn mich da nu nicht so aus, hatte das ja so noch nie. Aber genauso sagte das mein FA. Gedreht, nicht gekippt. Gekippt kenne ich auch.
Ich kann mir das nur so erklären das die Bänder durch die Geburt meines Sohnes vielleicht nicht mehr soooooo stramm sind wie sie sein sollten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2010 um 22:48

Ahaaaaaaaa
schon krass!
Bin OTA ( OP schwester ) und habe schon etliche bauchspiegelungen mitgemacht und sowas noch nie gesehn
Aber wäre mal interessant

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen