Home / Forum / Mein Baby / Verdunstungslinie... blödsinn. leider ohne happy end

Verdunstungslinie... blödsinn. leider ohne happy end

7. Mai 2013 um 21:40

Hi,

Ich hab den ganzen tag unterleibskrämpfe, kein ziehen, sondern Krämpfe übelkeit ist auch weg seit heute.

Hielt es gerade nicht mehr aus und machte einen Test. Ja, positiv- soviel zur Verdunstungslinie.

Ich denke, es geht aber wieder und bleibt nicht bei mir mein Gefühl trügt nie. Ich hatte es den ganzen Tag im Gefühl und jetzt fühl ich mich leer

Ach, bin so traurig

Lg

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 21:48

Ne
erst samstag, aber solche Krämpfe hatte ich bei meiner ersten SS auch und da kam die Mens auch nur später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 21:52

Oh sorry!
Ich habe gerade im meinem Thread nach dir gefragt :/

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Ich hatte übrigens einen tag nach meinem positiven Test, auch ein ziehen im Unterleib, und dachte das wird diemal nichts! War aber im Laufe des Tages wieder weg und kam auch nicht wieder. Scheint also alles gut zu sein.
Ich hoffe bei dir ist es auch ein Fehlalarm!

Lg

7. Mai 2013 um 21:52

Vielleicht aber
auch nur Dehnungsschmerzen?
Alles Gute

7. Mai 2013 um 21:56
In Antwort auf mala2585

Vielleicht aber
auch nur Dehnungsschmerzen?
Alles Gute

Ja
die hatte ich gestern und war ganz happy. Ich hab ja schon 2 kinder und heut sinds Krämpfe. Es ist ein grosser Unterschied zu gestern.

Es wäre schön wenn du recht hättest.

7. Mai 2013 um 21:57

Das ist lieb. Mal sehen...

7. Mai 2013 um 21:58
In Antwort auf lilian_12476046

Ja
die hatte ich gestern und war ganz happy. Ich hab ja schon 2 kinder und heut sinds Krämpfe. Es ist ein grosser Unterschied zu gestern.

Es wäre schön wenn du recht hättest.

Ich hoffe es auch,
meine mal gehört zu haben, das die von Kind zu Kind stärker werden...

7. Mai 2013 um 21:58
In Antwort auf malou_11988710

Oh sorry!
Ich habe gerade im meinem Thread nach dir gefragt :/

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Ich hatte übrigens einen tag nach meinem positiven Test, auch ein ziehen im Unterleib, und dachte das wird diemal nichts! War aber im Laufe des Tages wieder weg und kam auch nicht wieder. Scheint also alles gut zu sein.
Ich hoffe bei dir ist es auch ein Fehlalarm!

Lg

Habs gesehen
sehr lieb von dir.

Ja, mal schauen, die Natur ist da aber Knallhart- Alles oder Nichts. Ich wollte alles, aber ich glaub ich gehör zu: knapp daneben ist auch vorbei

7. Mai 2013 um 22:14

Denk doch nicht so.... das kannst du immernoch tun wenns wirklich so sein sollte, aber noch ist es nicht so!

Ich drück dir die Daumen das du dich irrst

7. Mai 2013 um 22:20

Huhu,
Ich bin gerade in der 7.SSW mit meinem zweiten Kind und hatte vor ca. einer Woche ganz dolle schmerzen und krämpfe und war mir sicher, dass es das war.
Doch am Montag war der FÄ Termin, 0,71cm und das Herzchen blubbert fleißig. Ich war mir so sicher, dass Blutungen kommen. Es waren aber anscheinend nur Blähungen, die ich seit heute Mittag auch wieder schlimm haben naja, wird bis morgen nachmittag hoffentlich auch wieder weg.
Drück dir die Daumen, wird sicher alles gut

7. Mai 2013 um 22:20
In Antwort auf lela_12725663

Denk doch nicht so.... das kannst du immernoch tun wenns wirklich so sein sollte, aber noch ist es nicht so!

Ich drück dir die Daumen das du dich irrst

Ja
hast recht, nur ist mir das schon mal passiert und es fühlte sich genauso an. Wenn ich mich jetzt über den test freue, wirds nur schlimmer...

7. Mai 2013 um 22:25
In Antwort auf misti_12352255

Huhu,
Ich bin gerade in der 7.SSW mit meinem zweiten Kind und hatte vor ca. einer Woche ganz dolle schmerzen und krämpfe und war mir sicher, dass es das war.
Doch am Montag war der FÄ Termin, 0,71cm und das Herzchen blubbert fleißig. Ich war mir so sicher, dass Blutungen kommen. Es waren aber anscheinend nur Blähungen, die ich seit heute Mittag auch wieder schlimm haben naja, wird bis morgen nachmittag hoffentlich auch wieder weg.
Drück dir die Daumen, wird sicher alles gut

Das
freut mich schön das es dem krümmel gut geht. 4.ssw ist aber sehr kritisch hab mal was von 50 pro cent gelesen...

Hilft ja nichts, ich kann nur abwarten. Freuen kann ich mich aber nicht, zu gross wäre die enttäuschung. 2 mal im ersten ÜZ schwanger werden wäre auch luxus.

8. Mai 2013 um 12:49

Immernoch unverändert
fühl mich bescheiden... auch wenn es eigentlich nicht tragisch ist, fühlt es sich so an.

8. Mai 2013 um 12:52

Ich drücke
dir trotzdem alle Daumen, die ich finde.

8. Mai 2013 um 13:02
In Antwort auf bastelbiene

Ich drücke
dir trotzdem alle Daumen, die ich finde.

Danke
du hattest aber recht zum Thema "Verdunstungslinie". Positiv ist positiv... egal ob nach 5 Minuten oder einer Stunde.

Naja, was mich aufbaut ist, dass ich zumindestens schwanger werden kann....da geht es doch anderen viel schlimmer.

lg

8. Mai 2013 um 21:15

Ich drück fest die daumen
bei der ersten SS hatte ich sogar so heftige Schmerzen, das ich NAchts davon aufwachte, und Nachts ins Spital bin

nicht die Hoffnung aufgeben.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen