Home / Forum / Mein Baby / Verdunstungslinie?!

Verdunstungslinie?!

14. April 2014 um 20:06

Nabend ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Tagen das doofe Gefühl schwanger zu sein. Es ist nicht geplant, wir verhüten mit Kondomen, aber man weiß ja nie.

Heut ist mein NMT und ich habe heut morgen einen Facelle SST gemacht. Leider habe ich ihn dann vergessen und erst nachmittags nach der Arbeit wieder draufgeschaut. Es war der Hauch einer zweiten Linie drauf. Genauso eine zarte Linie kenne ich schon aus der Schwangerschaft mit meiner
Tochter.

Ich habe etwas Panik bekommen und habe eben nochmal einen Test mit "Ja" und "Nein" gemacht. Es kam "Nein" dabei raus, aber jetzt mache ich mir etwas Sorgen.
Es wäre ja wenn ich schwanger wäre noch ganz frisch und vielleicht hat er nur morgens angeschlagen und nachmittags der nicht, weil die HCG Konzentration nicht mehr hoch genug war.

Aah ich weiß gar nicht was ich hören will, aber ich hab Angst. Werde einfach morgen früh nochmal testen, falls ich bis dahin meine Periode noch nicht bekommen habe.

Mehr lesen

14. April 2014 um 20:09

Wie
kann man den vergessen?
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass morgen früh das gewünschte Ergebnis kommt, egal ob positiv oder negativ.
Deine Tochter ist ja ähnlich jung wie meine (17 Mon) oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 20:23

Ich
weiß auch nicht. War so zwischen Tür und Angel und dann wars auch schon vergessen

Nach dem ersten Schock würd ich mich wahrscheinlich doch freuen, aber so wirklich passen würde es nicht.

Ja mein Maus wird morgen genau 17 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 8:13

GsD
Nicht schwanger!

Bißchen enttäuscht bin ich bescheuerterweise trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 10:03
In Antwort auf haylie_12179418

GsD
Nicht schwanger!

Bißchen enttäuscht bin ich bescheuerterweise trotzdem.


Nicht enttäuscht sein, dann halt zu nem späteren Zeitpunkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club