Home / Forum / Mein Baby / Verfluchtes Spielzeug

Verfluchtes Spielzeug

18. August 2013 um 19:37

Johnny chillt auf der Couch, da klingelt das Telefon.
Johnny springt auf, stolpert über die Playmobil Polizei und tritt deswegen auf die Hot Wheels Loopingbahn und reisst fast den kleinen Tisch um, an dem sie begestigt war.

Nu liegt se wieder mit Loch in der Fußsohle und verarztet mit Bärchenpflaster.

Mehr lesen

18. August 2013 um 19:40


Kommt mir bekannt vor. Allerdings bin ich immer die die stolpert und fast hin fällt

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:42
In Antwort auf aidan_12578501


Kommt mir bekannt vor. Allerdings bin ich immer die die stolpert und fast hin fällt

Mein
Ja mich xD in det dritten person geschrieben

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:42

Bei
Uns sind es die kleinen Autos die überall verteilt sind... Lego ist auch fies

Mein Bruder hatte früher diese kleinen Spielzeugsoldaten (wisst ihr welche ich mein?)

Die waren auch nicht angenehm...

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:46

Kenn
ich sogar von meiner Arbeit.

Ich hab mir 2004 bei nem spektakulären Stolperer über eine Duplo Eisenbahnbrücke das Sprunggelenk gebrochen

Erzieher leben echt gefährlich

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:47
In Antwort auf edwina_11984477

Mein
Ja mich xD in det dritten person geschrieben


Lach. Ups. Das habe ich jetzt erst geschnallt

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:00

Pustefix

Das ist ja der Oberhammer
Glück gehabt das du nicht drüber gefallen bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen