Anzeige

Forum / Mein Baby

Verfressenes Baby...

Letzte Nachricht: 13. April 2006 um 8:59
S
solvig_12116863
12.04.06 um 19:05

Hallo Ihr!

Mein Kleiner (3 Wochen alt)hat einen Riesenappetit. Er bekommt Alete H.A. 1 und trinkt mittlerweile ca. 10x pro Tag 150 ml, also insg. 1,5 l!!
Lt. Herstellerangabe ist 5 x 150 ml normal. Weiß nicht, was ich machen soll, schreien lassen will ich ihn ja auch nicht! Tagsüber trinkt er jetzt schon ca. alle 2 h 150 ml!
Wieviel trinken Eure Babys denn so? Wie kann ich ihn nur satt kriegen...??

Grüße von Annette

Mehr lesen

E
essa_11982962
12.04.06 um 23:09

Hallo!
Des find ich schon heftig viel!
Also ich dachte immer, dass mein Kleiner damals viel getrunken hat. Er hat 5x 200ml getrunken und da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Du musst doch demnächst zur U3, oder?
Würde auf alle Fälle mal den Kinderarzt drauf ansprechen ob des normal sein kann. Nicht dass irgendetwas anderes dahintersteckt. Will dir ja keine Angst machen: aber großer Durst kann unter Umständen auch Anzeichen für irgendetwas sein.

Also sprich auf alle Fälle mal deinen KA an. Oder hast du nicht noch ne Nachsorgehebamme? Sprich die doch mal drauf an!

Liebe Grüße
Mausi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamie_12964431
13.04.06 um 8:59

Hallo
schreien ist nicht immer gleich hunger und wenn du ihm immer was gibst trinkt er nur aus gewöhnung immer was.du musst versuchen die menge zu reduzieren ihm immer weniger geben und dich an die packeung halten,doch wenn sie ein wachstumschub machen kannst du auch mal eine mehr geben doch 10 ist schon viel.probier es doch mal mit einer andren nahrung vielleicht sättigt ihn das mehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige