Home / Forum / Mein Baby / Vergleich Ultraschallbild und "echtes" Baby

Vergleich Ultraschallbild und "echtes" Baby

24. Oktober 2007 um 18:19

Hallo liebe Muttis,
hab im Schwangerschaftsforum schon mal gefragt, aber irgendwie hat da keiner Erfahrung damit, deshalb frag ich euch mal:
Habe mein letztes Ultraschallbild betrachtet, worauf man das Profil des Babys sehen kann. Mich würde nun interessieren, ob ihr eine Ähnlichkeit zu euren Babys seht, wenn ihr das mal so vergleicht. Oder sehen die Kleinen alle gleich aus auf den Bildern?
Meine jetzt speziell normale Ultraschallbilder, aber wenn jemand 3D gemacht hat...das interessiert mich auch

Danke schon mal für die Antworten...bin mal gespannt!

LG
butterfly 32+4

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 18:54

Ich glaube
die sehen alle gleich aus, also wenn mir einer gemischt die Ultraschallfotos meiner 3 Kids vorhält, kann ich nicht sagen wer wer ist, nur das Verhalten im Bauch dass war bei allen drei sehr spezifisch und auch nach der Entbindung so und ist es im Groben auch heute noch
wünsch dir noch schönes Kugeln Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 18:54

Hi
also weder 3d noch normale aufnahme hatte eine ähnlichkeit zum "endresultat"!
wenn es nämlich danach gegangen wäre hätten meine zwillis heute ne ganz schön lange spitze nase
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 19:20

ABSOLUT !
Ich hatte auch ein Profilbild, so etwa in der Zeit wie Du jetzt, und ich muss sagen... ABSOLUTE ÄHNLICHKEIT. Am markantesten ist natürlich die Nase, denn AUgen etc sind ja eher schlecht auf US zu erkennen.

Kann DIr ja mal ein Bild mailen mit vorher/nacher Effekt, brauche aber dazu Deine Mailadresse,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 19:36

3 D
Die Gesichtszüge sind echt genauso gewesen wie man sie auf dem Ultraschall gesehen hat.

Wenn man das Kind heute sieht und das Bild..... es ist einfach ein Foto wo man ihn genau erkennt!

Die nomralen Schllbilder... da kann man meiner Meinung nach nicht wirklich Personen differenzieren.

Grüße

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 20:01

In meinem Album
kannst du dir ja mal Bild Nr. 14 und Nr. 17 anschauen. Ich finde schon dass sie sehr ähnlich sind.

Lg. Jessi mit Mia Sophie

achso Album heißt: Unser Küks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen