Home / Forum / Mein Baby / Vergleiche mit 20. wochen altes baby

Vergleiche mit 20. wochen altes baby

18. Mai 2010 um 13:28

hey ihr lieben,
ich wollte mal werte haben und was eure so mit 20/21 wochen schon konnten.
unsere ist bei 7500g 70cm groß.
sie dreht sich von rücken auf bauchen und auf rückenliegend wie ein kreisel einmal drum herum. auch schiebt sie sich auf einen glatten gegenstand vorwärts. fragt mich nicht wie sie das macht, das ist nicht robben und nicht krabbeln.
außerdem lautiert und singt sie heftig. darunter oft mamamama...babababa...und so weiter.
außerdem zahnt sie leicht aber zähne sind noch nicht draußen.

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 14:07

Halloooo,
aaalsoooo,
unser kleiner (am 27. fünf monate)dreht sich auch schon,vom rücken auf bauch und wieder zurück.dreht sich auf dem bauch oder rücken im kreis,man siehe entlang der sabberspur.
er kommt auch schon etwas vorwärts,aber nur gaaanz bischen.nicht wirklich robben.
er kann sehr gut mit hilfe auf seinen beinen stehen,halten ihn nur ganz leicht fest.
wenn er meckert,sagt er auch immer mamamamama...
süüüß...
gewicht und größe weiss ich grad nicht,letzte u-untersuchung schon bisserl her.
zahnen auch,nur noch keine zähne zu sehen,aber man merkt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 14:14

Meie kleine
ist auch am 27 5 Monate alt.
Bis jetzt kann sie sich schon drehnvom Rücken auf den Bauch und auch vom Bauch auf den Rücken.
Die erste Zahnspitze ist seit Sonntag draussen. Im Kreis drehen macht sie auch, aber sie kommt noch nicht vorwärzt.
babababababa mammmmmmmmm und mamamamaa sind ihre lieblingsworte Und zur zeit kann sie spucken sehr gut
Gewiht weiss ich nicht genau, aber schätze schon an den 7 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 14:44

Oh ja die deko
Das kann meine auch gut. Letztens steh ich mit ihr am Fenster und telefoniere. Ich merkte erst später das sie in der Zeit meine Pflanze auseinander nahm
Und unsere Katze versucht sie nachzumachen Das ist so süß : Katze macht miau und Baby macht Mauauauau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 15:59


jaha auf dem bauch kann sie sich auch im kreisdrehen aber eben nur auf dem fussboden wo ich sie nicht so oft hinlegen möchte.
neuerdings schläft sie auch bis um achte!!wahnsinn...und kaut auf den nuckel rum. füße at sie auch schon entdeckt aber noch nicht in den mund genommen. die 74 trägt unsere kleine auch schon. teilweise. die sachen fallen ja immer unterschiedlich aus. teilweise passt sie sogar noch in die 62! weil die noch so groß ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 19:57
In Antwort auf miros_11898484


jaha auf dem bauch kann sie sich auch im kreisdrehen aber eben nur auf dem fussboden wo ich sie nicht so oft hinlegen möchte.
neuerdings schläft sie auch bis um achte!!wahnsinn...und kaut auf den nuckel rum. füße at sie auch schon entdeckt aber noch nicht in den mund genommen. die 74 trägt unsere kleine auch schon. teilweise. die sachen fallen ja immer unterschiedlich aus. teilweise passt sie sogar noch in die 62! weil die noch so groß ist.


ach ja,und stoffwindel zieht er sich auch ständig über den kopf und strampelt,lacht und quiekt dabei...
heut lege ich ihn den ganzen tag auf den rücken,keine minute später liegt er auf dem bauch,und versucht an sein schnuffi ran zu komm...und soviel am erzählen...
ach ja,wegen größe,er zieht schon 74 an,manchmal auch die 68.kommt auf die klamotte an...
aber n dickerchen is er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:10
In Antwort auf ilja_11872495

Meie kleine
ist auch am 27 5 Monate alt.
Bis jetzt kann sie sich schon drehnvom Rücken auf den Bauch und auch vom Bauch auf den Rücken.
Die erste Zahnspitze ist seit Sonntag draussen. Im Kreis drehen macht sie auch, aber sie kommt noch nicht vorwärzt.
babababababa mammmmmmmmm und mamamamaa sind ihre lieblingsworte Und zur zeit kann sie spucken sehr gut
Gewiht weiss ich nicht genau, aber schätze schon an den 7 kilo


das ja toll...auch am 27.12. geboren...

jetzt brüllt er...HUNGAAAAA.....


ich muss weg.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook