Home / Forum / Mein Baby / Vergleichsdaten 29+6 SSW bin irritiert

Vergleichsdaten 29+6 SSW bin irritiert

19. August 2010 um 20:01

Hallo euch allen,

ich war gestern beim FA (29+6.SSW) und unser kleiner Mann wiegt ca. 1600 g und ist zwischen 40 und 42 cm groß. Die FA meinte das wäre noch im Rahmen............in meinem Buch stehen andere Daten, von daher wäre er etwas größer aber jedes ist anders.....aber jedem dem ich das erzähl sagt, oje ist der jetzt shcon so groß und hat ja noch 10 Wochen Zeit................da wird es wohl ein Kaiserschnitt Findet ihr das auch so groß und schwer???!!!

Und ich wunder mich die ganze Zeit schon, warum ich ihn eigentlich sogut wie immer spüre.........aber kein Wunder bei der Größe spüre ich jede kleinste Bewegung )

Mehr lesen

19. August 2010 um 20:05

Ich kann dir zwar nicht mehr sagen
wie groß und schwer meine Maus da war aber ich hab mir auch immer anhören müssen oh die ist schon viel zu groß die wird früher geholt ..... KS .... etc .. hatte dann auch voll Panik

Am Ende kam meine Maus ET + 2 ... zwar doch mit KS aber nur aus dem Grund weil sie blöd auf meinem Beckenboden lag.
Das Gewicht war für die Ärzte im KH kein Problem.

Also mach dir keine Gedanken das wird alles schon und falls du dir unsicher bist hol dir noch ne andere Meinung von nem Arzt ein
Genieß deine Kugelzeit.

Gruß Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 20:29

Okay
mach mir nur etwas sorgen, weil meine maus vor knapp 3 jahren 51 cm war und 3420 g und ich bin übelst gerissen und wurde geschnitten und hatte riesen probleme und schmerzen danach.......logischerweise denke ich jetztt, angenommen das wird ein kleiner brummer wird es doch noch schlimmer???!!! mmmmhhh mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 20:36

Aaaalso...
zu der SSW kann ich Dir nix sagen, aber ich bin in der 33. ssw mit 43cm und 2100g auf die Welt gekommen, also 3 Wochen weiter als Dein Bauchzwerg und sooo viel kleiner und leichter war ich dann in der 30. Woche wohl nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen