Home / Forum / Mein Baby / Vergleichsdaten 33.SSW

Vergleichsdaten 33.SSW

22. Juli 2008 um 13:18

Hallo!

Ich bin heute bei 32+2 und war mal wieder im KKH zum Doppler.
Meine FÄ hatte vor ca. 4 Wochen festgestellt,dass eine meiner Zwillis deutlich kleiner ist als die andere. Sie war vom Gewicht viel viel leichter. War dann auch im KKH,die Ärzte dort haben beide gemessen und waren der Meinung,die eine ist ein bissl leichter wie die andere,aber dass wäre normal.
Nun ging es mir am WE nicht gut,hatte Bauchschmerzen und ein total dummes Gefühl.Bin also dann ins KKH gefahren,dort wurden beide wieder vermessen und die Ärztin schätzte das Gewicht der beiden über 2000g. Heute beim Doppler wurden beide unter 2000g geschätzt.

Ich weiß nun gar nicht,welchen Werten ich Glauben schenken soll?!
Habt ihr denn Vergleichsdaten von der 33.SSW??

Lg

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 19:17

Hallo...
also ich habe zwar keine Vergleichsdaten von der 33 SSW, denn meine Beiden sind bereits in der 30 + 3 geboren. Ich finde das Gewicht von ca 2000 g okay und Du solltest Dir darüber nicht so den Kopf zerbrechen. Es ist glaube ich, fast immer so, dass einer der Zwillinge etwas kleiner ist. Also meine Beiden wogen bei ihrer geburt 1.390 g und 1560 g. Da sin 2kg für 2 Wochen später super.
Vielleicht hilft es ein wenig.
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram