Home / Forum / Mein Baby / Vergleichsdaten schuhgröße mit 13 monaten

Vergleichsdaten schuhgröße mit 13 monaten

11. Juni 2008 um 17:55

wir haben heute für unseren sohn die ersten lauflernschuhe gkauft. eigentlich wollte ich ja elefanten haben aber die waren ja tothässlich... haben uns dann für ein paar braune adidas knöchelschuhe entschieden, die verkäuferin hat den fuß vermessen, größe 22. wenn mein sohn die schuhe anhat sehen sie so riiieeesig aus... voll komisch ist das anfangs immer so? wie große füße hatten eure mäusemit 13 monaten? ist das normal dass die schuhe anfangs so klobig aussehen? er sieht damit aus als käme er gerade von der baustelle, wie so stahlkappenschuhe

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 18:41

Hallo
Wir haben letzte Woche die ersten Schuhe gekauft (unsere Tochter ist auch 13 Monate alt), fand die Elefantenschuhe eigentlich ganz schön, haben auch welche gefunden (aber für Mädchen gab es auch schönere)
Die Verkäuferin hat Gr.18 gemessen und meinte wir sollen 19 nehmen.

Sehen aber nicht groß oder klobig aus, vielleicht lebt dein kleiner Mann einfach auf großem Fuß Wie groß ist er denn?

LG, bellis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 18:56

Er ist 85 cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:07


vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache er ist echt ein kleiner riese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:15

Hi hi
dann wird er ja wenigstens schon mal 1,70 m oder wie der papa 1,90 m aber ich denk mal meine 1,59 m gleichen das wieder aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:25

Hihi
wohl wahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 20:19

Da hast du ...
ja einen kleinen Riesen
Meine Kleine ist gerade mal 75cm klein
Ich hoffe sie wird mal etwas größer als ich,
bin nämlich auch nur 1,65 m

LG,bellis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:48

Unser Kleiner...
...bekam mit 11 Monaten die ersten Schuhe, das war eine 21.
Mit 13 Monaten waren die dann schon zu klein (er bekam schon dicke Hornhautpolster an den Zehen...). Im Schuhgeschäft haben sie dann Größe 22 gemessen und dringend empfohlen, eine 23 zu kaufen, damit er beim Laufen richtig abrollen kann und noch etwas Platz nach vorne hin hat. Fand auch, daß das merkwürdig aussah, aber in eine 22 haben wir seine Füße erst gar nicht reinbekommen...

Mittlerweile (er ist 15) ist die 23 auch schon wieder fast zu klein! Er selbst ist aber (denke ich) mit 80 cm nicht übermäßig groß.

LG Loewenmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 7:17
In Antwort auf lunete_12062969

Hallo
Wir haben letzte Woche die ersten Schuhe gekauft (unsere Tochter ist auch 13 Monate alt), fand die Elefantenschuhe eigentlich ganz schön, haben auch welche gefunden (aber für Mädchen gab es auch schönere)
Die Verkäuferin hat Gr.18 gemessen und meinte wir sollen 19 nehmen.

Sehen aber nicht groß oder klobig aus, vielleicht lebt dein kleiner Mann einfach auf großem Fuß Wie groß ist er denn?

LG, bellis

Gr. 17
Also meine Tochter hat mit 13 Monaten gr. 17 getragen.
Jetzt ist sie 17 Monate alt und hat Gr. 19.
Sie ist jetzt auch erst c.a 80cm groß, ich bin ja auch kein riese mit meinen 1,56 m

LG stephie & amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:10

Unser sohn
trägt mit 16monaten schuhgröße 19

gruß linnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:38

@ linnea
wie groß ist dein sohn denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:56
In Antwort auf bindy_11854559

@ linnea
wie groß ist dein sohn denn?

Hallo strawberry114
mein kleiner ist ca. 76cm groß. er ist von seiner ganzen erscheinung eher ein "zarter". liegt vieleicht daran, da er 4wochen zu früh auf die welt kam.
liebe grüße linnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 14:00

...
Mein Knirps ist jetzt 9 Monate alt und hat Schuhgröße 21 bei einer Größe von 74cm und einem Gewicht von 9,5kg.
Die Füße sind echt Wahnsinn. Direkt als er geboren wurde haben die Leute schon immer gesagt: "Boah, hat der große Füße!"

Sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 14:12
In Antwort auf mallt_12447222

...
Mein Knirps ist jetzt 9 Monate alt und hat Schuhgröße 21 bei einer Größe von 74cm und einem Gewicht von 9,5kg.
Die Füße sind echt Wahnsinn. Direkt als er geboren wurde haben die Leute schon immer gesagt: "Boah, hat der große Füße!"

Sasusi

Da lebt er
aber auf großem fuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:14

Hab auch so nen kleinen riesen
mit großen füßen und großen händen.er ist 10,5 monate alt und hat schuhgrösse 22!!!!ich finds süß...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen