Home / Forum / Mein Baby / Vergrößerte Niere 22ssw. Beim baby?

Vergrößerte Niere 22ssw. Beim baby?

15. Februar 2018 um 14:00

Hallo unzwar war ich bei der ultraschall behandlung und mir wurde gesagt das die niere 12mm sei von meinem ungeborenen baby bin in der 22ssw. Gibt es jemanden der das selbe durchgemacht hat und was kann man dagegen tun damit es sich nicht erweitert.. (es ist zu gross für das baby)

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 18:28
In Antwort auf miiinaaaa12

Hallo unzwar war ich bei der ultraschall behandlung und mir wurde gesagt das die niere 12mm sei von meinem ungeborenen baby bin in der 22ssw. Gibt es jemanden der das selbe durchgemacht hat und was kann man dagegen tun damit es sich nicht erweitert.. (es ist zu gross für das baby)

Ich hatte das gleiche.  Kam auch so 21 / 22 ssw raus. Es war ein Junge und die harnfalte ist zurück geklappt da konnte nix mehr raus und fruchtwasser wurde auch immer weniger und die Nieren waren dann zu groß und die Lunge reifte nicht .

Wenn nur eine Niere betroffen  ist dann ist es nicht SO schlimm denn mit einer Niere lässt es sich Leben 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen