Anzeige

Forum / Mein Baby

Verhältnis zu Geschwistern?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2004 um 21:57
N
noga_11919223
15.12.04 um 17:17

Mich würde mal interessieren welches Verhältnis ihr zu euren Geschwistern (auch Halbgeschwister usw.) habt. Habt ihr total guten Kontakt, seid ihr euch eher fremd, verstritten...?
Ich habe eigentlich mit all meinen Geschwistern, 1 "richtige" Schwester und 3 Halbheschwister ein sehr gutes Verhältnis, aber wenn man nicht mehr nahe beiander wohnt, lebt man sich doch langsam etwas auseinander finde ich.
Zumindest ist es schade, man kônnte mehr miteinander machen, aber einerseits liegt es in meinem Fall an der entfernung und anderseits lässt man soetwas auch oft schleifen, neben dem eigenen Leben, Arbeit, Freunden usw..
Was sagt ihr?
Gerade jetzt zu Weihnachten...

Mehr lesen

G
greta_12448278
16.12.04 um 17:35

Hi
ich habe noch einen älteren Bruder und würde jederzeit behaupten, dass wir die besten Freunde sind. Es gibt keinen Menschen mit dem ich so lachen kann wie mit ihm.
Wir wohnen leider schon seit ca. 4 Jahren 400km auseinander, telefonieren aber regelmäßig und auch wenn wir uns mal ne Weile nicht gesehen haben, ist es immer so wie es war.
Ich würde ihn um nichts in der Welt missen wollen, er ist mein Besonderer Mensch.

Liebe Grüße
*amidala*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268555899z
22.12.04 um 21:57

...
Ich habe meine Schwester früher gehasst, aber seit ich nicht mehr zu Hause wohne hat sich unser Verhältnís echt gebessert. Wir können einfach nicht unter einem Dach gemeinsam leben. Weiß auch nicht woran das liegt.
Ansonsten werde ich im Februar wieder große Schwester *freu* Na ja, ist nur ne Halbschwester. Wie das Verhältnis zu ihr wird, kann ich schlecht sagen, weil noch ist sie ja nicht da und weiß ja nicht wie die neue Frau meines Vaters dazu steht, sprich ob sie will, dass ihr Kind mit mir und meiner Schwester viel zu tun haben will. Die neue Frau an meines Vaters Seite kennen wir nämlich noch nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige