Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Verhärtung am bein

Verhärtung am bein

25. Mai 2009 um 22:21 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 13:36

huhu muttis!!

mein freund hat heute beim spielen bei unserem sohn einen knubbel am oberschenkel festgestellt.
der fühlt sich an, als wäre er etwas größer, als ein kirschkern.. es ist keine veränderung der haut festzustellen.

kann das noch eine reaktion einer impfung von vor ca. 3 wochen sein? und wenn ja, warum so spät?

kennt sich jemand aus?

vielen dank schonmal
glg svit + luis 1 jahr + 1 tag alt

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:32

Huhu
schwer zu sagen, ich würde morgen man den KIA fragen obs vom impfen ist.. ich hatte als Kind mal n Knubbel in der Kniekehle, da war ich auch so 1 oder 2 Jahre alt, der wurde dann wegoperiert, aber ich weiss auch gar nicht mehr wirkl. was das überhaupt war.. ruf morgen einfach mal beim arzt an der wird dir sagen was es sein könnte, bzw. euch her bestellen....

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:35


hmm ist jetzt vielleicht ein blöder vergleich, aber mein hund hatte das auch nach seiner impfung. hab schon gedacht es wäre etwas schlimmes, aber das kam wirklich von der impfung. und da es ja auch die stelle am oberschenkel ist, wo geimpft wurde, denke ich schon das es davon kommt.
würd aber trotzdem mal zum kia gehen und nachsehen lassen.

lg melly

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:51

Hm
danke für die schnellen antworten!!!

hätte ja sein können, jemand kennt das speziell von seinem kind...

glg svit

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 13:36

Wollte
nur bescheid geben:
waren heute beim arzt und dieser knubbel ist völlig normal.. der kann sogar schonmal bis zu sechs wochen da sein..

also: entwarnung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers