Home / Forum / Mein Baby / Verhütung mit Stäbchen....

Verhütung mit Stäbchen....

17. Juni 2013 um 15:28

Ich habe meine Kupferspirale seit genau 3 Jahren und so langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich nun weiterhin verhüten will.
Wer hatte denn das Verhütungsstäbchen oder hat es? Tut das recht weh? Hattet ihr Nebenwirkungen oder sonst was?

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 16:20

Ich hatte das
Stäbchen 7 monate im oberarm und ich finde es ist absoluter mist! Habs mir nach den 7 monaten entfernen lassen, weil ich die GANZE zeit über schmierblutungen hatte!! Das ist wirklich ne ganz ganz üble hormon bombe. Ich hab auch heute noch ne narbe am oberarm davon.
Sowohl einsetzen, als auch entfernen tat weh, war aber auszuhalten.
Ich rate dir ganz klar davon ab!
Achja ich hatte das implanon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 16:42

Ui
einmal dafür und einmal dagegen.

Meine Kollegin hatte es 2 mal 3 Jahre und schwört auch drauf. *nerv* Wenn ich nur wüsste was ich tun soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram