Home / Forum / Mein Baby / Verhütung nach fünf Kindern. Spirale?!

Verhütung nach fünf Kindern. Spirale?!

2. Dezember 2017 um 0:19

Hi,
​mein Mann hat jetzt zum zweiten Mal seinen Termin zur Vasektomie abgesagt.
​So wird das nix 🙈
​Mein FA hat mir jetzt die Spirale empfohlen. Pille, Gummi's etc. kommt nicht in Frage.
​Mein "Problem" ist jetzt, dass ich Bedenken habe, dass ich die beim S.ex spüre. Ich bin relativ kurz, mein Mann stößt beim Sex immer und sehr heftig oben an, was schon ohne Fremdkörper "darin" oftmals ziemlich unangenehm ist. Wenn dann dort noch ein kantiges Etwas drin sitzt, was auch noch verschoben oder "erschüttert" wird, stell ich mir das ziemlich unschön vor.
​Außerdem hätte ich gerne noch gewusst, wie es mit der Haut und dem Gewicht unter der Verwendung der Spirale ausgesehen hat.
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen