Home / Forum / Mein Baby / verhütung ohne hormone was tun?

verhütung ohne hormone was tun?

20. Dezember 2010 um 13:03

ich möchte mein pille nicht mehr nehmen, aber kondome mag ich auch nicht. mit dem nachwuchs möchte ich aber noch ein halbes jahr warten, was kann ich dann tun?

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 13:11


persona oder clearblu.
mit persona habe ich verhütet.die ersten 3 monaten mußt du den computer mit mehr daten speichern,danach mußt du aber nur noch 8mal im monat auf so nen streifen pinkeln und in den computer stecken.der sagt dir dann ob du fruchtbare tage hast oder nicht.somit kannst du den computer zur verhütung oder zum hibbeln verwenden.
bei uns hat er im 1.üz hervoragend funktioniert
einzige nachtei,der computer kostet so um 100

lg liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:48

Gar keinen Sex
Nein mal im Ernst die Spirale könntest du nehmen, aber die ist immer für so 2 Jahre. man könnte sie früher raus nehmen, aber sie kostet auch nicht nur 10.

Wie sieht es denn mit Kondomen aus, ist auch nichts hormonelles

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper