Home / Forum / Mein Baby / Verkaufe: Buzzidil und Manduca

Verkaufe: Buzzidil und Manduca

28. Dezember 2012 um 11:49

Manduca New Style Petrol für 80 Euro inkl. Versand in D

Buzzidil für 90 Euro inkl. Versand in D.
Foto hier: http://album.gofeminin.de/album/894756/buzzidil-0.html

Beide Tragen sind in einem sehr guten Zustand.

Nur bis Morgen Abend, dann stell ich sie bei Ebay rein. Auch woanders angeboten.

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 22:04

schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 22:18

Der Buzzidil
passt ca. ab 82/68 und bis 98 (Hosengröße). Wenn die Schultergurte am Rückenpanel befestigt sind empfinde ich den Buzzidil von der Gewichtsverteilung ähnlich wie Manduca und Ergo. Am Hüftgurt geht mehr an die Schultern (eher mit einem Onbu vergleichbar).

Ich verkaufe ihn nur weil er mir farblich nicht so gefällt und ich mir in der KK im SuT gerade einen schwarzen gekauft habe.

28. Dezember 2012 um 22:37

Buzzidil
ist reserviert im SuT.

29. Dezember 2012 um 13:54

Der Buzzidil
ist mit ziemlicher Sicherheit verkauft, aber die Manduca ist noch zu haben.

29. Dezember 2012 um 17:25
In Antwort auf noah_12558413

Der Buzzidil
ist mit ziemlicher Sicherheit verkauft, aber die Manduca ist noch zu haben.

Huhu
Kann leider keine Pn Schreiben. Bin mit Handy on. Könnte ich die Manduca für meinen kleinen benutzen? Er ist jetzt sechs Wochen alt und hat gut 5 Kilo. Ist das kompliziert? Tragetuch ist mir nämlich zu kompliziert. Bei amazon sieht das ja ganz einfach aus.
LG

29. Dezember 2012 um 20:08
In Antwort auf novemberglueck2012

Huhu
Kann leider keine Pn Schreiben. Bin mit Handy on. Könnte ich die Manduca für meinen kleinen benutzen? Er ist jetzt sechs Wochen alt und hat gut 5 Kilo. Ist das kompliziert? Tragetuch ist mir nämlich zu kompliziert. Bei amazon sieht das ja ganz einfach aus.
LG

Nein
Ich empfehle die Manduca ab Sitzalter und möchte sie auch wissentlich nicht an jemanden mit kleinem Baby verkaufen.

Hast Du mal über eine Trageberatung nachgedacht? Da kannst Du verschiedenes ausprobieren und so herausfinden was am Besten zu euch passt. Vielleicht findest Du das Tuch ja dann doch nicht so kompliziert oder findest eine tolle Komforttrage. Für kleine Babys empfehle ich gerne den Mysol oder den Fräulein Hübsch Mei Tai wenns kein Tuch sein soll (oder als Ergänzung zum Tuch). Beide machen eine ganz gute Haltung vom Baby, sind recht einfach zu bekommen, passen recht lange (etwa bis Kleidergröße 80/86), sind recht einfach anzulegen und ich finde Beide auch sehr bequem.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club