Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Verkaufe krabbeldecke rainforest von fisher price!!

28. Juni 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 28. Juni 2012 um 18:42

Hallo,

Braucht jemand eine absolut geniale krabbeldecke?!?

Ich und mein Sohn fand sie wirklich super sie blinkt und spielt musik also echt was zum fühlen hören und sehen!

Produktinformation: Fisher Price Baby Gear - Rainforest de luxe Activity Krabbeldecke mit Spielbogen

Da macht Baby Augen!
Mit der weichen Krabbeldecke und den tollen Spielzeugen wird das Kind lange beschäftigt sein. Viele Interessante Tiere wecken die Neugier und regen zum Greifen an, Lichter und Geräusche fordern Aufmerksamkeit.
DETAILS:
- Tolle Musik
- Interessante Naturgeräusche
- Lichteffekte
- Ein-/Ausschalter
- Lautstärkeregler
- Größe der Decke: 75 x 80 cm
- Waschbar im Schonwaschgang
- Bögen rasten beim Aufbau in den Ecken der Decke ein
- Batteriebedarf: 3 Alkali-Batterien C (LR14) (sind noch welche drin die funktionieren)

Also wer Interesse hat einfach melden!

Achso es ist fast wie neu ich hab die Decke frisch gewaschen es sind alle teile da und im 1 a zustand! Keine löcher keine flecken

Lg

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 14:10

auseinander geschraubt??
Ne ne nur unten aus der decke raus und die bögen bleiben so wie sie sind. Nur halt zusammen geschoben das es ein bogen ist ( ich hoffe du verstehst mich)So hab ich sie gekauft!

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 15:06

Also die blätter habe ich mit einbischen nach oben drücken raus ziehen können

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 15:08

Was ist denn nun der Preis für die Decke?

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 15:27

40,00 ?!? Aber da ist Versandt schon mitdabei

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 15:35

Foto
Kann ich grad nicht hochladen bin mitdem i phone online und der lappi spinnt! Aber vvl geht er heut abend wieder !

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 15:45

Genau
54 dan kommt der versand noch dazu dan bist knapp bei 60 und meine ist für 40 und schaut genauso neu aus ! 20 gespart! Und die batterien sind auch schon dabei!

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 18:42
In Antwort auf jena_12309251

Genau
54 dan kommt der versand noch dazu dan bist knapp bei 60 und meine ist für 40 und schaut genauso neu aus ! 20 gespart! Und die batterien sind auch schon dabei!

Nö...
ich hab sie auch für 54,00 Euro neu und Versand kostenlos bekommen. Aber dann natürlich ohne Batterien.

Trotzdem viel Glück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers