Home / Forum / Mein Baby / Verkaufe meine Buzzidil

Verkaufe meine Buzzidil

22. Mai 2014 um 20:48

Ihr Lieben! Mein Sohn ist dem Tragealter entwachsen und deshalb würde ich gerne meine heissgeliebte Buzzidil verkaufen. Die Trage war eine Anfertigung auf Wunsch (Einzelstück) und ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen. Ich habe sie fast täglich benutzt und auch ein paar Mal gewaschen (nach Waschanleitung natürlich). Die Trageanleitung ist dabei. Das gute Stück eignet sich zum Tragen vor dem Bauch, sowie auf dem Rücken und ist auch für große Tragekinder (Gr 98/104) geeignet. Empfohlen ab Gr 62/68. Bei Interesse kurz eine PN schicken. Würde mich freuen, wenn das gute Stück nochmal jemand so viel Freude machen würde

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 20:49

Ach so
Fotos stell ich gleich ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 21:20

Ich
hab ein Album angelegt: http://album.gofeminin.de/album/1058044/buzzidil-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 21:51


Mach ein Angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 22:16

Hätte
so an 80euro gedacht. Neupreis lag bei 140euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 8:45

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper