Home / Forum / Mein Baby / Verkaufe Samsung Galaxy S4 in weiß

Verkaufe Samsung Galaxy S4 in weiß

3. Juni 2013 um 19:35

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-galaxy-s4-neu-und-ungeoeffnet-kein-simlock/122808633-173-2464
Hier der Link zur Kleinanzeige.

Das Handy ist weiß, hat 16 Gb, keinen Simlock, ist ungeöffnet in Originalverpackung. Kopfhörer etc. sind natürlich auch enthalten. Eine Rechnung zwecks Garantie gibt es von Saturn dazu.
Kaufpreis lag bei 600 Euro, ich hätte gern 525 Euro, VB.
Abholung möglich, versende aber auch (natürlich versichert!)
Ach ja, ich verkaufe es, weil ich eigtl ein schwarzes haben möchte, es aber nicht mehr umtauschen kann.
Anfragen gerne hier im Thread, per Pn oder direkt über die Kleinanzeige.
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 19:49

Wie?
Wenn es noch nicht ausgepackt ist und du die Rechnung hast... Warum gehst du dann nicht zu Saturn und gibst es zurück??

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 20:27

Na es gibt doch diese Frist
14 Tage meine ich? Oder hab ich da doch noch Glück?

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 22:09
In Antwort auf maeuschenxsagxmalxpiep

Na es gibt doch diese Frist
14 Tage meine ich? Oder hab ich da doch noch Glück?

Probier es einfach

Gefällt mir

5. Juni 2013 um 0:24


Wir können ja tauschen
Mein Schatz hat mir ein schwarzes in Aussicht gestellt und ich hätte gern ein weisses...


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen