Home / Forum / Mein Baby / Verkaufe Windeln Größe 2 (3-6kg) u.a. Pampers New Baby

Verkaufe Windeln Größe 2 (3-6kg) u.a. Pampers New Baby

12. Januar 2014 um 23:22

Hallo,
ich habe jede Menge Windeln der Größe 2 abzugeben, da meine Tochter nun auch endlich die 6kg Marke erreicht hat und die Windeln nun nicht mehr passen
_________________________

Dabei handelt es sich um:

*1x Pampers New Baby Mini (mit Urinindikator) 45 Stück in ungeöffneter Verpackung

*2x Babydream (Rossmann) Mini zu je 42 Stück in ungeöffneter Verpackung

*2x Babydream Mini Probepackung zu je 2 Stück in ungeöffneter Verpackung

*Bambini (Kaufland) Mini 39 Stück in bereits geöffneter Verpackung
_________________________

Macht also ingesamt 172 Windeln Natürlich müsst ihr nicht alle im Gesamtpaket nehmen, sondern gerne auch in die Marken splitten

Liebe Grüße
Jungemami mit Paula (fast 17 Wochen)

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 6:40

Ohne Kassenbon?
Wohl kaum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:48

Hab ich ja noch nie gehört
das man das einfach wieder zurückgeben kann auch ohne Bon Aber danke für den Tipp, werde ich mal anfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 21:21

Habe
es versucht aber die Verkäuferin schmunzelte nur und verwies mich drauf dass das nicht geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 21:22

Sind
alle noch zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 21:39

Hast du das denn auch schonmal
bei Rossmann gemacht?? Denn DM oder Müller haben wir hier nicht, nur den Rossmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 21:57

Ja,
aber dann liegen die hier ja ewig rum und nehmen nur Platz weg - Kinderzimmer ist schon "voll gepackt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper