Home / Forum / Mein Baby / Verkauft jemand günstig ein gutes babytragetuch?

Verkauft jemand günstig ein gutes babytragetuch?

9. Juli 2008 um 11:23

gruß sonja

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 11:56

Hallo...
ich habe einen von Glückskäfer... Er ist in einem sehr guten Zustand, da er von uns nicht oft benutzt wurde. Hat sich irgendwie nicht ergeben...
Was verstehst du denn unter günstig?....
Habe leider die Anleitung nicht mehr, doch diese findet man im Internet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 12:06
In Antwort auf yong_12315317

Hallo...
ich habe einen von Glückskäfer... Er ist in einem sehr guten Zustand, da er von uns nicht oft benutzt wurde. Hat sich irgendwie nicht ergeben...
Was verstehst du denn unter günstig?....
Habe leider die Anleitung nicht mehr, doch diese findet man im Internet...

Ich
weiß nicht was so etwas kostet. ich wollte halt nicht soo viel ausgeben, weil ich noch nicht weiß ob es meinem kleinen darin gefällt,bzw ich es vom rücken her kann. was würdest du denn dafür wollen??

9. Juli 2008 um 12:14

Hätte
auch noch eines von Hoppediz ist sehr gut. Kommt aber darauf an was Du unter günstig verstehst!

9. Juli 2008 um 12:15
In Antwort auf africa_12839893

Ich
weiß nicht was so etwas kostet. ich wollte halt nicht soo viel ausgeben, weil ich noch nicht weiß ob es meinem kleinen darin gefällt,bzw ich es vom rücken her kann. was würdest du denn dafür wollen??

Mh... ich weiß gar nicht was man da verlangen kann...
vielleicht 20 plus Porto? Kann es dir aber nicht sagen. Neu hat er ca. 60 gekostet.
Überlege es dir halt mal. Ich habe ihn damals deshalb gekauft, da er von allen am Besten abgeschnitten hatte.

9. Juli 2008 um 15:21
In Antwort auf yong_12315317

Mh... ich weiß gar nicht was man da verlangen kann...
vielleicht 20 plus Porto? Kann es dir aber nicht sagen. Neu hat er ca. 60 gekostet.
Überlege es dir halt mal. Ich habe ihn damals deshalb gekauft, da er von allen am Besten abgeschnitten hatte.

20 wären okay
meld mich heute abend nochmal privat bei dir.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen