Home / Forum / Mein Baby / Verklebte Augen

Verklebte Augen

21. Juni 2006 um 7:53

Hallo!

Hab mal eine Frage: Meine kleine Maus (16 Monate) hat grad ne ziemlich starke Erkältung, was sicher nicht so dramatisch ist. Dazu kommt aber noch, das heftig in beiden Innenseiten des Auges so ne Art Eiter sitzt, ähnlich wie das Nasensektret, das rausläuft.Morgens nach dem Schlafen sind ihre Augen dermaßen verklebt, das sie sie kaum aufkriegt. Über den Tag gehts dann wieder, sieht halt nur aus, als wenn Sie den ganzen Tag "Schlaf" im Auge hat. Ist das ne Bindehautentzündung? Kann ich da auch selbst was gegen unternehmen? Bin für jeden Tipp dankbar, würde gern nen Arztbesuch vermeiden...(meine kleine Maus macht dort immer nen riesen Terror...)

rine

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 14:02

Danke
Danke für Deine Hinweise, Mara. Habs mir grad überlegt, gehe morgen zum Arzt mit der Kleinen. Ist wohl besser. Wenn sie nur nicht immer so ein Theater beim Arzt machen würde. Die läßt sich doch niemals ans bzw. ins Auge fassen. Reaktion meiner Tochter: BRÜLLEN !!! Naja, da muß die Ärtzin wohl durch, und meine süße Maus auch...

LG
rine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen