Home / Forum / Mein Baby / Verklebte Schamlippen - wer hatte es auch beim Baby?

Verklebte Schamlippen - wer hatte es auch beim Baby?

13. Dezember 2006 um 21:14

Hallo zusammen

Mein Töchterli, 2.5 Mt., hat verklebte Schamlippen. Wasche es bei jedem Windelnwechseln mit Manelöl. Der Arzt meinte, er sähe es sich beim nächsten Termin (31.1.06) an. Ich könnte sonst wieder anrufen, wenn es mir keine Ruhe lassen wird. Scheinbar ist es ja Veranlagung und kommt gem. Arzt nicht selten vor.

Hatte das auch jemand bei seinem Töchterli? Brauchtet ihr schlussendlich doch noch die Ostrogensalbe oder ging es mit dem regelm. einölen mit Mandelöl wieder auf?

Danke Euch vielmals für Eure Berichte!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 11:49

Mandelöl
hallo aus graz,

nur eine frage...hattest du damals erfolg mit dem mandelöl...

schmiere bei meiner kleinen seit gestern auch die östrogensalbe... aber wenns noch eine andere möglichkeit gäbe ...

danke dir

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 15:09

Wo kramt ihr immer so alte Threads raus?
Der Beitrag ist vom 13. Demzember 06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen