Home / Forum / Mein Baby / Verkleidungskiste - Ideen?

Verkleidungskiste - Ideen?

14. August 2014 um 12:37 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 12:45

Hallo ihr Lieben,

Unsere Große wird bald drei und mir ist gerade die Idee gekommen, dass eine Kiste mit Kleidern /Kostümen ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre.

Habt ihr sowas? Wird es genutzt? Was habt ihr für Verkleidungen?
Ich habe gesehen, dass Jako-o und Co die fertig verkaufen, aber das finde ich schon alles recht stereotyp...

Vielen lieben dank für eure Anregungen!

Mehr lesen

14. August 2014 um 12:45

Wir haben
eine Verkleidungskiste. Die wird phasenweise auch viel genutzt. Zum Start habe ich ein paar alte Sachen von mir, Tücher und bei Toysrus gekaufte Kleidchen und Röcke etc. rein. Und im Laufe der Zeit immer mal was neues dazu. Zur Faschingzeit bei Aldi oder Lidl was mitgenommen oder auf nem Flohmarkt was gefunden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers