Home / Forum / Mein Baby / verkrampfte bronchien asthma spray bei kleinkind anwenden

verkrampfte bronchien asthma spray bei kleinkind anwenden

28. April 2010 um 12:52

Hiiiiilfe, mein Sohn hat seit längerem verkrampfte Bronchien und ich soll ihm ein Asthma Spray geben ( mit einem Inhaliergerät) !!

Er weigert sich so sehr , schreit und stößt es nur weg!

Die Ärztin sagt nur das hilft ihm , aber was soll ich machen... Er läßt mich überhaupt nicht


Hat jemand erfahrung damit ??
Hat es bei euch geklappt oder habt ihr irgendein Trick angewendet?

Mein Sohn leidet so und ich kann ihm nicht helfen


Lg Gina 23.ssw und Max 18Monatea

Mehr lesen

28. April 2010 um 13:36


hast ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:19

Habt ihr den Pariboy?
Damit geht das ja eigentlich ganz gut! Luci war gerade 2 Jahre alt und wir haben dann einfach zu der Zeit für 10min einen Zeichentrickfilm angeschaut und die Maske haben wir relativ nah ans Gesichtchen gehalten...war sonst leider überhaupt nicht zu machen, aber besser so, als keine Medizin, ne? Vielleicht kannst du ihn ja auch mit was anderem ablenken?
Aber es gibt diese Asthmamittel aber auch als Saft, ich meine Spasmo-Mukosolvan ist ähnlich, das haben wir auch mal bekommen, als bei ihm spastische Bronchitis festgestellt wurde!

Gute Besserung dem Kleinen!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:49

Klonie
Wir haben den...chamber(kann gerade nicht gucken wie das Teil heißt)... !


Ich erklär es ihm jedes mal , aber er weigert sich strickt
Und mit Gewalt wird es ja nur schlimmer!

Wenn er Medizin nehmen soll alles kein Problem, das liebt er sogar, aber mit dem Spray horror!!

Oh danke, ich werde meine Ärztin nach der Medizin fragen!
Ist das denn eine gute Altanative zum Spray?
Weißt du das vielleicht?


Danke vielleicht schaffen wir es irgendwie

Lg Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen