Home / Forum / Mein Baby / Verkrustete augen- was nun?

Verkrustete augen- was nun?

8. März 2010 um 15:36

hallo!
mein sohn(2) hat seit heut morgen verschmierte bzw verkrustete augen. sie sind auch leicht gerötet. falls ich heute keinen termin beim arzt mehr kriegen sollte, wollt ich mal fragen ob ich da was gegen tun kann. gibts evtl salben bei der apotheke?
ich schätze es ist eine bindehaut entzündung( das wetter war bei uns echt mies und superwindig) schmerzen hat er scheinbar noch nicht aber es ist sicher unangenehm denke ich. danke schonmal für die tipps.

lg, miri und elias

Mehr lesen

8. März 2010 um 23:59


euphrasia augentropfen helfen gut
sie sind homöopathisch und bekommst du so in der apo... nimm aber nicht die von weleda, die sind in einer tropfflasche die du max. 4 wochen benutzen darfst.
es gibt einmal-dosierungen von wala, die sind zwar etwas teurer, aber dafür musst du nicht die hälfte wegschmeissen...

lg
braut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu hensvik kinderbett von ikea
Von: silvia_12956004
neu
8. März 2010 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper