Home / Forum / Mein Baby / Verlängerung der Elternzeit!!! Grund angeben im Antragsschreiben?????

Verlängerung der Elternzeit!!! Grund angeben im Antragsschreiben?????

19. Oktober 2009 um 13:35

Hallo,

schreibe gerade die Verlängerung fürmeine Elternzeit und wollt mal fragen, ob ich bei der Verlängerung des dritten Elternjahres eine Begründung notwendig ist?

ich danke euch für eure Hilfe!!!

L.G.
Danini82

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 14:23

Schieb
Will ich auch wissen

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 14:44


ich glaube nicht, da dir ja drei jahre zustehen, ist doch schon grund genug, oder?

bin mir aber nicht sicher, meine aber, dass meine Kollegin kein Grund genannt hatte..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen