In Antwort auf salomi_12882780
Der überiggebliebene Zwilling
Mhh..also ich bin Zwilling..meine Schwester ist im Bauch gestorben und ich bin der "übriggebliebene Zwilling".
Ich wurde im Kantonsspital Zürich geboren, die genaue Uhrzeit muss ich noch herausfinden..
Falls du sonst noch irgendwelche Angaben benötigst, bin ich gerne bereit zu helfen.
Das mit deinem Neffen tut mir leid. Ich verstehe genau, wie er sich fühlt. Es ist sehr schmerzhaft und lässt leider mit den Jahren nicht nach..Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir früh gesagt, dass ich eig. eine Zwillingsschwester (eineiigene) hätte. Als ich älter wurde habe ich nur versucht mehr darüber nachzudenken und zu verstehen was passiert ist..
Naja, wie gesagt das mit der Uhrzeit werde ich noch herausfinden und dir dann schreiben..
=)
Der übriggebliebene Zwilling
Hallo rocklady10,
als Astrologe bin ich u.a. mit 'verlorenen Zwillingen' beschäftigt. Ich habe deinen Diskussionsbeitrag auf gofeminin gelesen. Meine Bitte an dich: wäre es möglich, deine Geburtsdaten zu benutzen für meine astrologischen Forschungen? Selbstverständlich werden die anonym verwertet. Handelte es sich um eine natürliche oder eine künstliche Befruchtung?
Herzlichen Dank im Voraus!
Gefällt mir