Home / Forum / Mein Baby / Vermehrtes schwitzen seit der geburt?

Vermehrtes schwitzen seit der geburt?

16. Mai 2010 um 18:16

hallo

ich habe das gefühl, dass ich seit der geburt mehr schwitze und daher schneller unter den achseln rieche.. also trotz deo recht schnell wieder nach dem duschen.

was kann das sein? vorher hatte ich da keinerlei probleme..

grüße
mandarine

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 18:21

Das ist normal!
Die Hormonumstellung. Ich hatte das immer in der Stillzeit, am Anfang. Irgendwann wurde es wieder normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:25

Das
gibt sich wieder. Dein körper trennt sich zum bsp vom angesammelten wasser aus der ss. Irgendwann lässt das dann nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:26

Kann man da was machen?
also irgendwie die hormone schneller wieder in einklang bringen?
habe zb auch vermehrt kleine pickelchen auf den oberarmen.. sieht gar nicht schön aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:11

Das ist leider so...
und machen kann man eigentlich auch nix, außer sich öfter waschen

Und die Pickelchen mußt Du wohl auch aussitzen, so doof es ist... HORMONE!!!!!!

Irgendwann wird alles wieder gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:21

Ouh ja...
das hatte ich auch.
Ich war nachts nass geschwitzt obwohl ich sonst eher der Frier-Typ bin und noch mit einer Hose und langärmligen Shirt ins Bett bin.
Hab mich öfters mit dem Waschlappen kurz gewaschen und einen guten Deo in der Apo geholt.
Hat sich dann auch wieder erledigt.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook