Home / Forum / Mein Baby / Vermehrtes Spucken nach 6 fach Impfung...kennt ihr das?

Vermehrtes Spucken nach 6 fach Impfung...kennt ihr das?

16. April 2011 um 23:51

Hallo Mädels

habe eh eine Spuckliesel, jedoch fällt mir auf, dass sie nach den 6 fach Impfungen sehr viel mehr spuckt und sehr sehr blass ist, ist ja auch kein Wunder bei so viel Impfungen...was macht ihr dagegen um das spucken etwas zu lindern...zusätzlich zahnt sie wie irre.... könnte das Spucken auch daher kommen?

glg an alle!
Diana & Marlene Sophie 5,5 Mon alt

Mehr lesen

17. April 2011 um 8:04

Mhh
also wirklich normal finde ich das nicht. hast du darüber mit deinem kinderarzt gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen