Home / Forum / Mein Baby / Vermisse ss und habe angst, das mein baby wächst

Vermisse ss und habe angst, das mein baby wächst

8. August 2015 um 15:34

Es klingt total bescheuert, ich weiß. Vor 6 Tagen habe ich entbunden. Ich vermisse meinen Babybauch und möchte noch einmal das Gefühl erleben, als sie mir auf die Brust gelegt wurde. Seit 3 Tagen sind wir zu Hause. Bin nur am heulen. Ich liebe mein Engel über alles und möchte sie nicht missen. Doch ich heule meinem Babybauch nach, die Tritte und die Geburt, auch wenn diese nicht leicht war. Dazu kommt das ich jetzt schon der Babyzeit nach weine. Ich weiß Babys wachsen, doch ich habs Angst, das sie bald kein Baby mehr ist. Ja ich will sie ewig als Baby haben und heule, weil sie bald keines mehr ist. Ich mache unendlich viele Fotos, weil ich eben diese Angst habe und kein Moment verpassen will. Sie ist so winzig und ich liebe sid, möchte sie winzig ewig haben. Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

12. August 2015 um 22:52

Hm---
Hallo!
Naja ich denke sie ist halt einfach total süss und deine Hormone spielen verrückt, ich finde das gar nicht so ungewöhnlich
es ist gerade mal eine gute Woche her, lass dir einfach noch Zeit, wenn es nicht besser wird dann rede mit deiner/m FA bei der Nachuntersuchung darüber, Babys wachsen eben und du genießt jeden Moment, das ist doch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 6:07

Das kenn ich!
mir geht es auch so! Ich will jede Sekunde geniessen und es macht mich so traurig, dass sie so schnell wächst und jetzt schon die kleinsten Bodys nicht mehr passen .... ich versuche mich dann immer wieder in die Realität zu holen, dass es aber gut ist, dass sie wächst, sonst würde ich mir da wieder Sorgen machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen