Home / Forum / Mein Baby / Verregneter sonntag - was macht ihr so?

Verregneter sonntag - was macht ihr so?

25. August 2013 um 15:15

Bei uns regnet es in Strömen, mein Sohn ist gerade vom Mittagsschlaf wach geworden und bald gehen uns die Ideen aus...

Was macht man denn mit einem bald 18 Monate alten Kind bei so einem Wetter? Wir haben schon den ganzen Morgen gespielt, Bücher angeschaut, gekuschelt und so weiter...

Was macht ihr alle heute so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2013 um 15:18

Regenspaziergang?
Matschsachen anziehen und los gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:22
In Antwort auf draenai

Regenspaziergang?
Matschsachen anziehen und los gehts

Mit spazierengehen ist bei uns nicht viel
Der kleine Wirbelwind rennt ständig weg, will nicht an der Hand laufen und kriegt dann Trotzanfälle, meistens läuft es also darauf hinaus, dass er im Wagen landet Wir üben schon fleissig, aber dann doch lieber bei besserem Wetter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:26
In Antwort auf orly_12253775

Mit spazierengehen ist bei uns nicht viel
Der kleine Wirbelwind rennt ständig weg, will nicht an der Hand laufen und kriegt dann Trotzanfälle, meistens läuft es also darauf hinaus, dass er im Wagen landet Wir üben schon fleissig, aber dann doch lieber bei besserem Wetter...

Ja gut,
das ist immer blöd, mein großer war auch so, macht dann wenig Spaß...

Meine 20 Monate alte Tochter malt gern mit Wasserfarbe, kneten ist auch super.
Vielleicht wäre das noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 16:00

Indoorspielplatz?
Waren meine Männer heute morgen zusammen solange ich beim Pferd war. Junior macht jetzt Mittagschlaf, mein Mann ist im Fitnessstudio und ich geniesse die Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 16:08

Uii
Wie geht dieser Salzteig?

Und bei wieviel Grad und wie lange in den Ofen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 17:27

Oh, gute idee
Waren jetzt noch draussen in den Pfützen springen, haben gemalt und jetzt mache ich noch den Salzteig... Dann gehts ab in die Badewanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 20:02

Bei uns auch
es regnet in Strömen boaaaahhh

Wir waren dann mit dem Bruder meines Partners im Leuze in Stuttgart.

Da gibts extra für die Kleinsten ein Kinderland, wirklich toll und hat uns allen 3 h puren Spass beschert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 20:14

Einfach mal NICHTS
gemacht...Langweile macht kreativ....und sie hat sich eine Höhle gebaut.....damit war sie fast den ganzen Tag beschäftigt...ich habe mal gestillt....ein wenig aufgeräumt....mal nichts gemacht..mal hier rein geschaut....mit dem Freund gekuschelt.....etc.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 21:59

Nichts
Ich hab heut irgendwie gar nichts gemacht. Das Einzig sinnvolle war kochen und Geschirrspüler ausräumen. Wäsche waschen, Saugen etc. hab ich kurzerhand auf morgen verschoben. Ausschlafen konnte ich auch

Meine Maus saß den ganzen Tag in ihrem Zimmer und hat gemalt, Fillys gespielt, Bücher angeschaut und Kassette gehört. Sie wollte auf keinen Fall gestört werden.
Nachmittags durfte sie ne Stunde Augsburger Puppenkiste anschauen.

Abends waren wir beim Essen.

Tut auch mal gut, einen Tag faulenzen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram